Hallo Michelle, Ja, natürlich! Es ist besser wenn Sie ein e-mail auf crete@mikripoli.gr schicken um unsere Küchenchef zum informieren. Bei weitere Frage, stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Viele Grüße!
Gibt es die Möglichkeit bei Unverträglichkeiten auch Alternativen (Vollkornprodukte, zuckerfrei, glutenfrei etc) angeboten zu bekommen?
Hallo. Ist die Poolanlage eine Salzwasser oder Süßwasseranlage???
Guten Morgen Robert, Die Poolanlage ist Süßwasser Anlage. Falls Sie weitere Fragen haben, wir stehen Ihnen immer zur Verfügung. VIele Grüße, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete
Gibt es Angebote nach Snatorini? Ab wo und wieviel kosten diese und wie lange ist man Unterwegs?
Guten Morgen Maria, Leider es gibt kein Angebot vom Hotel nach Santorini. Aber bis letztes Jahr es gab eine buchbar mit Ihre Reiseleiterin. Wenn Sie möchten, können Sie dies mit Ihre Reisebüro erklären. Viele Grüße,
Hi, wir überlegen diese Hotel zu buchen. Was würdet ihr für ein Zimmer empfehlen?
Family Room Superior Sea View oder Family Suite Sea View? Danke
Guten Morgen Steffen, Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten für jede Familie. Schicken Sie bitte uns ein e-mail auf crete@mikripoli.gr falls Sie Fragen haben. Viele Grüße,
Hallo! Wann wirft der Berg am Hotel Schatten zum Strand und zur Anlage? Ist es dadurch abends schnell schattig, oder beeinträchtigt der Berg den Tag nicht
Guten Morgen Sabrina, Dies hängt von der Lage Ihres Zimmers ab. Das Hotel liegt auf einem Berg und Abends es ist schnell schattig aber nicht uberall. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Viele Grüße!
Hey, ist das Hotel in irgendeiner Form von der Thomas Cook Insolvenz betroffen? Ich habe gelesen, dass es keine Animation mehr geben soll. Stimmt das?
Guten Morgen Caro, Wir werden unsere Gäste gemäß den neuen Covid 19-Regeln animieren. Viele Grüße!
Hat jemand Fotos von den Familien Zimmern Superior FZM3 im Haupthaus?
Guten Morgen Sandra, Für Fragen über die verschiedene Zimmerkategorien, schicken Sie uns bitte ein e-mail auf crete@mikripoli.gr. Viele Grüße!
Hallo. Weiß jemand ob das Familien Zimmer Superior SV (FZM3) renoviert ist?
Lieben Dank für eure Antworten
Guten Morgen Romy,, Für Fragen über die verschiedene Zimmerkategorien, schicken Sie uns bitte ein e-mail auf crete@mikripoli.gr. Viele Grüße!
Verleiht das Hotel Kinder-Buggy‘s?
Guten Morgen Evelyn, Nein, gemäß den neuen Covid 19-Regeln, wir bieten dieses Möglichkeit nicht mehr an.
Wenn man ein Familienzimmer Superior Sea View (FZM4) bucht, liegt das im Hauptgebäude oder in den Nebengebäuden, oder sowohl als auch?
Guten Morgen Henrike, Dieses Zimmerkategorie gibt es überall auf der Anlage. Falls Sie Hilfe oder weitere Informationen benötigen, schicken Sie uns ein e-mail auf crete@mikripoli.gr an. Viele Grüße!