Gruess' Sie und besten Dank fuer Ihre Anfrage. Sonnenbrillen koennen Sie in den Geschaeften* innerhalb der Anlage kaeuflich erwerben. Preis ab ca. Euro 8,-- Ein "Taxi" bzw. einen PKW mit Fahrer koennen Sie ueber den Limousinenservice* im Haupthaus reservieren. Die Fahrt nach Marsa Alam und zurueck mit Wartezeit in der Ortsmitte kostet derzeit ca. Euro 25,-- *=Fremdleistungen
Was kostet zb eine Sonnenbrille im Hotel?
Was kostet ein Taxi für 2 hin und zurück zur Stadt und wieder zum hotel ?
Hallo
Ist bei all inklusive alle Getränke und Snacks am Strand mit drin kostenfrei ?
Was für Getränke gibt es for Free am Strand?
Danke Franzi fuer Ihre Nachfrage. Softdrinks sowie loesl. Kaffee & Tee wie auch Bier ist am Strand kostenfrei erhaeltlich. Mittags wird an der Strandbar ein Snack angeboten, ein "volles Menue" im Hauptrestaurant.
Hallo braucht man im Meer Badeschuhe?
Danke Rene, braucht man nicht wirklich…..
Wird jeden Tag Volleyball gespielt? Gibt es andere Sportangebote seitens des Hotels? Wie gut ist das Hausriff zum Schnorcheln?
Unser Hausriff an der Jabal Al Rossas Bay ist vielgelobt! Unser Animationsteam bietet tgl. abwechselnde Sportarten am Strand an.
Hallo braucht man am Strand Badeschuhe oder ist dort Sand? Kann man direkt bis zum tiefen Wasser laufen? Danke
Danke Steffi! Bucht ist sandig. Je nach Gezeiten laeuft man weiter oder kuerzer bis in's tiefe Wasser.
Bekommt man auch Getränke direkt am Strand oder gibt es nur die Snacks am Strand?
Getraenke (Erfrischungsgetraenke, Tee, loesl. Kaffee und Bier) gibt es auch am Strand bis zum Sonnenuntergang.
Gibt es am Strand auch die Möglichkeit was zu Essen, oder muss man wieder zurück laufen?
Danke Tom, am Strand gibt's Mittags 'ne "Kleinigkeit" wie Mini-Pizza, Hamburger o.ae. Ein Buffet zur Mittagszeit wird im Hauptrestaurant angeboten.
Hallo,
wenn wir Familienzimmer buchen, erhält man auch 2 Schlafräume, bzw. haben alle Familienzimmer 2 Schlafräume?
Danke Tom auch fuer diese Anfrage. Familienzimmer bestehen aus 2 Schlafzimmern mit jeweils eigenem Bad. Bitte lesen Sie aber dringend (!) die Ausschreibung des Reiseveranstalters bei dem Sie buchen moechten! Dessen Texte sind fuer Sie ausschlaggebend/bindend!
Hallo Ahmad,hatten E-Mail an die Reservierung geschrieben.keine antwort. FO geht leider nicht.haben Sie unsere Mail erhalten?Viele Grüße!freuen uns!
Hallo Yasmin, die Kollegen lassen mich wissen, dass Ihnen zwischenzeitlich geantwortet wurde. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen!
Wie können wir Sie denn am besten erreichen bei Fragen zum Aufenthalt? Wir haben bereits eine Mail und auch eine PM bei Facebook geschickt ohne antwor
Gerne an die Rezeption: FO.AuroraBay.MarsaAlam(at)aurorahospitality.com oder an die Reservierung: res.bay(at)Aurorahospitality.com