Liebe Lisa, Sie können dies gerne bei der Buchung angeben oder eine E-Mail (recepcionblaupuntareina@blauhotels.com) mit Ihren Buchungsdaten an die Rezeption schicken. Dann kann man es für Sie hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blau Punta Reina Team.
Außerdem würde ich gerne wissen wie kann ich mein Wunsch auf ein Zimmer mit Balkon äußern nicht mit Terrasse?
Hallo Wir haben über die TUI ein Zimmer Superio mit Meeeblick (7GO) gebucht . Sind diese Zimmer renoviert und wo befinden sich die Zimmer ?
Guten Tag,
wir reisen ende des Monats mit 2 Kindern an. Wir haben laut reiseunterlagen Apartment 4. Könnte mir jemand zu Lage? Renoviert geben:)?
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie Ende des Monats bei uns anreisen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Bereich der Apartments noch nicht renoviert wurde. Die Renovierungsarbeiten sind für diesen Winter geplant. Falls Sie eine renovierte Unterkunft wünschen, können wir Ihnen unsere Junior Suiten anbieten, je nach Verfügbarkeit. Sie haben die Möglichkeit, dies entweder über Ihre Reiseagentur oder bei Ihrer Ankunft direkt vor Ort zu arrangieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Es sind ja fast 800 Wohneinheiten, also eine große Anlage. Verteilen sich die Gäste gut? Liegen am Pool zb?
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben verschiedene Poolbereiche, sodass genügend Platz für alle Gäste vorhanden ist. Unsere Organisation sorgt dafür, dass sich alle unsere Gäste bequem fühlen und ausreichend Liegen zur Verfügung stehen. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Blau Punta Reina Team
Sind alle Appartements mit Meerblick und Juniorsuiten mit Meerblick renoviert?
Vielen Dank! Ich bin jetzt etwas irritiert, auf Ihrer Webseite steht, dass die Doppelzimmer Superior mit Meerblick sich im ruhigsten Bereich befinden
Wie würden gern im August dieses Hotel buchen. Wir hätten gern ein renoviertes und ruhiges Zimmer. Welche Kategorie muss man da buchen?
Sehr geehrter Kerstin, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Betracht ziehen. Ich empfehle Ihnen, die Kategorie Junior Suite zu buchen, da dies unsere ruhigsten und renovierten Zimmer in der Anlage sind. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, das Team von Blau Punta Reina.
Hallo wir reisen mit 2 kleinen Kindern an und haben 1 appartm u 1sup Zimmer gebucht gibt es eine Möglichkeit Zimmer ohne Treppen zu bekommen
Liebe Renate, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Betracht gezogen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die beiden Kategorien nicht in unmittelbarer Nähe liegen. Nachdem dies geklärt ist, geben Sie bitte bei Ihrer Reservierung an(Anruf oder email geht auch), dass Sie ein Apartment im Erdgeschoss wünschen und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen ohne Treppe zuzuweisen. Was die Superior-Zimmer betrifft, diese befinden sich im Hauptgebäude und wir haben Aufzüge zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße! Ihr Blau Punta Reina Team
Wieviel kosten Strandliegen und Schirm pro Tag und gibt es am Strand wenn man All inklusive gebucht hat freie Getränke und Snacks? Lg Jennewein
Liebe Frau Holzmann, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Strände in unserer Nähe öffentlich sind. Die Strandliegen und Sonnenschirme gehören nicht zum Hotel und die Preise sind uns leider nicht bekannt, da diese von den örtlichen Anbietern festgelegt werden. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt vor Ort nach den aktuellen Preisen zu erkundigen. Herzliche Grüße, Das Blau Punta Reina Team.
Wird Deutsch gesprochen
Lieber Horst, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Ja, wir haben Mitarbeiter, die Deutsch sprechen und Ihnen gerne behilflich sind. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Blau Punta Reina Team.