Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihre Anfrage! Bis zu Ihrer Ankunft können wir Ihnen leider noch nicht genau mitteilen, wo sich Ihr Zimmer befinden wird. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es sich um ein renoviertes Superior-Zimmer mit Meerblick handelt. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen! LG,
Hallo Wir haben über die TUI ein Zimmer Superio mit Meeeblick (7GO) gebucht . Sind diese Zimmer renoviert und wo befinden sich die Zimmer ?
Hallo. Was kostet dieses Jahr ein Upgrade von Halbpension auf All inkl.
Erwachsen / Kinder
LG
Liebe Yessi, Erwachsene pro Person und Tag 25,00 €. Kinder pro Person und Tag 12,50 €. MfG, Ihr Blau Punta Reina Team.
Hallo. Gibt es beheizte Pools im Oktober?
Danke
Liebe Annika, Leider nicht. Mfg, Ihr Blau Punta Reina Team.
gibt es ein Veganes Speisenangebot
Liebe Tanja, Ja, in der Tat. Wir bieten eine Auswahl an veganen Speisen an, um den verschiedenen Ernährungsbedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Unser Küchenteam achtet darauf, dass alle Gäste eine Auswahl an Gerichten genießen können.
Guten Tag, wir kommen im Hotel vormittags an. Ist es dann schon möglich, die Einrichtungen des Hotels zu nutzen und etwas zu essen? Viele Grüße
Hallo, Natalia! Ja, der Check-in ist ab 15 Uhr, aber Sie können natürlich auch vorher unsere Einrichtungen nutzen und etwas essen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blau Punta Reina Team.
Kommen mit Mietwagen- Gibt es eine Parkmöglichkeit und was kostet diese?
Hallo Jens, Ja, wir haben einen Parkplatz, der 10 Euro pro Nacht kostet. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blau Punta Reina Team.
Außerdem würde ich gerne wissen wie kann ich mein Wunsch auf ein Zimmer mit Balkon äußern nicht mit Terrasse?
Liebe Lisa, Sie können dies gerne bei der Buchung angeben oder eine E-Mail (recepcionblaupuntareina@blauhotels.com) mit Ihren Buchungsdaten an die Rezeption schicken. Dann kann man es für Sie hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blau Punta Reina Team.
Hallo Wir haben über die TUI ein Zimmer Superio mit Meeeblick (7GO) gebucht . Sind diese Zimmer renoviert und wo befinden sich die Zimmer ?
Guten Tag,
wir reisen ende des Monats mit 2 Kindern an. Wir haben laut reiseunterlagen Apartment 4. Könnte mir jemand zu Lage? Renoviert geben:)?
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie Ende des Monats bei uns anreisen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Bereich der Apartments noch nicht renoviert wurde. Die Renovierungsarbeiten sind für diesen Winter geplant. Falls Sie eine renovierte Unterkunft wünschen, können wir Ihnen unsere Junior Suiten anbieten, je nach Verfügbarkeit. Sie haben die Möglichkeit, dies entweder über Ihre Reiseagentur oder bei Ihrer Ankunft direkt vor Ort zu arrangieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Es sind ja fast 800 Wohneinheiten, also eine große Anlage. Verteilen sich die Gäste gut? Liegen am Pool zb?
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben verschiedene Poolbereiche, sodass genügend Platz für alle Gäste vorhanden ist. Unsere Organisation sorgt dafür, dass sich alle unsere Gäste bequem fühlen und ausreichend Liegen zur Verfügung stehen. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Blau Punta Reina Team