Lieber Eberhard, vielen Dank für Ihre Frage. Wir haben zwei Strandbars, in denen Sie Getränke bekommen können, wir bieten keinen Strandservice an. Liegestühle und Sonnenschirme sind in Ihrem All-Inclusive enthalten und können nicht Reserviert werden. Wir haben keine Kühlboxen für den Strand. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
hallo, gibt es Beachservice am Strand? Kühlbox, Liegen und Schirm zu mieten ?
Hallo, gibt es auf den Zimmer deutsches TV? Bzw. welche deutschen Sender stehen zur Verfügung?
Liebe Jeannine, danke für Ihre Frage. Momentan haben wir zwei deutschsprachige Fernsehsender, die wir empfangen können, RTL und ARD. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Gibt es auch Beachfrontzimmer wenn man Superior gebucht hat??
Lieber Bernd, danke für Ihre Frage. Unsere Superior Zimmer haben entweder einen Meer- oder Gartenblick. Dies sind keine Beach Front Zimmer, falls Sie aber bei Ihrem Aufenthalt ein upgrade wünschen ist das bei Verfügbarkeit jederzeit möglich. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Wird im Hotel eine Kinderanimation für 5-jährige angeboten?
Lieber Günther, danke für Ihre Frage. Unser Animations Team bietet von 10:00 bis 12:00 Uhr sowie von 15:00 bis 17:00 Uhr im Kids Club betreuung mit spass Faktor. Abends ab 20:00 Uhr haben wir dann Minidisco für groß und klein. Die Zeiten können je nach Saison variieren.Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Kann man die Wasserrutschen vom Nachbarhotel mit benutzen ?
Liebe Michala, danke für Ihre Frage. Sie können gerne die Wasserrutschen nutzen und sich in der Hotelanlage frei bewegen. Getränke, Speissen und Liegestühle können nur im gebuchten Hotel genutzt werden. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Kann jemand sagen was ein Taxitransport vom FH zum Hotel in etwa kostet ?
Liebe Jana, danke für Ihre Frage. Die Preise variieren je nach Taxiunternehmen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Reiseveranstalter oder bei unserem Taxiunternehmen über die verschiedenen Möglichkeiten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an guest.relation@braykaresorts.com . Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Hallo, Gibt es abends ein Showprogramm ?
Sind Cocktails all inklusiv ?
Liebe Anja, danke für deine Frage. Unser Animationsteam hat ein täglich wechselndes Abendprogramm. Cocktails sind All-Inclusive, importierte und internationale alkoholische Getränke sind im All-Inclusive nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Support Team
Hallo, Gibt es eine bestimmte Zimmerkategorie die man buchen muss für Zimmer mit Kingsize Bett, oder reicht eine vorherige Infomail ans Hotel
Lieber Franz-Josef, vielen Dank für Ihre Frage. Alle Zimmerkategorien sind mit Doppelbetten oder Kingsize-Betten ausgestattet. Falls es im gewünschten Reiseportal oder Reisebüro die Option nicht geben sollte die gewünschten Angaben gleich zu machen können Sie sich gerne an unseren Reservierungsmanager unter reservations@braykaresorts.com wenden. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Was muß ich für ein Zimmer buchen um ein renoviertes zu bekommen. Und gibt es auch kostenlos Eis.
Lieber Jörg, vielen Dank für deine Frage. Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr können Sie Softeis an unserer Strandbar erhalten, dies ist ohne Aufpreis erhältlich. Der renovierte Block enthält Superior-Zimmer, Deluxe-Zimmer und Familiensuiten. Für spezielle Reservierungsanfragen wenden Sie sich bitte an unseren Reservierungsmanager unter reservations@braykaresorts.com. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Hallo Holger,du schreibst der Code ist gratis.Entgegen der Antwort vom Hotel. Nachdem ich für 14 Tage gebucht habe,lese ich von großen Missständen.Mfg
Hallo Andrea, das Wlan ist kostenpflichtig. Für 14 Tage waren es 35 EUR. Es gibt aber am Flughafen direkt nach der Ankunft vor und nach dem Zoll SimKarten Shops. Wir hatten Orange für 8EUR 8GB und hatten durchweg LTE Empfang.