phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Fragen zum Hotel?

Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Sind die Pools im März beheizt? Auch im Adult Bereich? Standardzimmer DX2 (Adult)
Welche Lage ist zu empfehlen, welche Zimmernummern überhaupt nicht?

Ich bin im März da und möchte gerne die Tage und Uhrzeit der TUI Betreuung im Hotel wissen. Gibt es auch ein Welcome und wann? Oder wo ersichtlich ?

1 weitere Antwort anzeigen

Dankeschön für die Ausführliche antworten,freue mich auf Urlaub,fliegen im Juni!

Mal ist es grottenschlecht mal werden 6 Sterne vergeben, was stimmt den?Ich habe den Eindrück das nicht alle Bewertungen echt sind?

2 weitere Antworten anzeigen

Die letzte Bewertungen sind so Unterschiedlich ,was die Gastronomie angeht ,mal ist es wie in einem 2,5 Sterne Hotel mal ist es Hervorragend,?

Gibt es bei dem Hotel die Möglichkeit Autos zu mieten welche man auch am Hotel abholen und abgeben kann? Falls ja, sind diese Anbieter seriös?

1 weitere Antwort anzeigen

Kann mir jemand sagen , wie ich hier auf der Seite Premium all inklusive buchen kann ? Beziehungsweise welches Angebot ich auswählen muss?

Der Weg vom Hotel zum Strand. Es gibt wohl Treppen und einen Weg zum Strand. Wieviele Treppen sind das ca. und wie lange/steil ist der Weg so ca. ?

2 weitere Antworten anzeigen

Hallo, würde gerne wissen wie es bei Familie mit Alkohol getrenken aussieht? Es soll wohl jetzt Alkohol verboten ab Januar 20 geben?
Dankeee

2 weitere Antworten anzeigen

Was kostet das tägl. upgrade von blauen AI Band (Family) zu silbernem AI Band (adult only)? Lt. Tui 5,-- p.P/Tag Gäste Bewertung 12,50€ was stimmt ?

1 weitere Antwort anzeigen