gibt es zum Tee kochen
Hallo! Sind vielleicht bei HP lokale Getränke/ bzw. Wasser inklusive oder alles extra zum bezahlen? Habe ich schon beides erlebt, aber im Griechenlad
Hallo kann mir jemand verraten wie es mit Wasserkocher auf dem Zimmer aussieht ?
Wieviel kostet die Sauna bzw der Spaeintritt?
es ist kostenlos, aber auch sehr klein
Hallo, möchte gerne erfahren,ob es Deutsche Programme im Tv gibt;und welche.Danke
Leider keine deutschen Sender. Wir hatten ein iPad dabei und haben über Netflix abends Filme geschaut 😄 WLAN kostet pro Tag 10 € - haben wir nicht genutzt! Handynetz ist ja mittlerweile zum Glück europaweit..
Am Strand echt für liegen und Schirm bezahlen??
Es ist kein Hotel eigener Sandstrand sondern er ist öffentlich und für Jedermann zugänglich und somit kostenpflichtig. Die an dem Hotel eigene große Wiese mit Liegen und Auflagen sind kostenlos und quase durch einen Holzweg für Fußgänger problemlos zu überbrücken. Dieser Holzsteg führt entlang der Küste und ist abends beleuchtet.
Kann man bei Buchung von Halbpension wählen zwischen Mittag und Abendessen? Gibt es ca. Mitte November noch offene Shops und Supermärkte in Hotelnähe?
Hallo Maria,sorry wenn ich erst heute antworte. Ja, bei HP kann man zwischen Mittag und Abendessen wählen. Ab 1. November beginnt die Nachsaison und es sind nur noch wenige Shops und kleine Märkte geöffnet die sehr Hotelnah sind. Für den alltäglichen Gebrauch ist es völlig ausreichend.Allerdings sind wir in der Regel vom 1.-15. dort gewesen.Ergänzend ist noch zu sagen, daß es ab dieser Zeit sehr ruhig und erholsam ist - also nicht unbedingt für "ramba zamba" geeignet.Das Hotel ist im übrigen kompl. renoviert worden und hat auch eine neue Außenfassade und somit einen anderen Anblick bekommen.
wurde das hotel 2017/18 neu renoviert?die fotos der bewertungen 2017 ,und die auf der website des hotels 2018, stimmen nicht überein.
Hallo Martin, wir waren vom 1.-15.11.2018 dort und haben am selben Platz ein völlig anderes Hotel vorgefunden. Es wurde kompl. renoviert, umgebaut und um eine Etage erhöht. Im ersten Augenblick ist es nicht wieder zuerkennen. Die alten Bewertungen sind Vergangenheit. Auf HolidayCheck habe ich soeben meine Bewertung abgegeben. Das Hotel ist heute in einem modernen sehr hellen Zustand. Die Balkone sind wesentlich größer und der Fußboden ist aus großen glasierten Steinplatten, also entschieden hygienischer. Wenn Sie schon mal da gewesen sein sollten, werden Sie angenehm überrascht sein.MfG. Rolf