Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Viva am 3. April 2024

Ich hatte die Frage nach dem WLAN gestellt. Eine zweite Karte kann ich nicht in mein handy machen daher muss wlan im Hotel und Zimmer gut sein.

Markus am 6. April 2024
Hilfreich 0
Melden
Viva am 3. April 2024

Wieviel kosten die Schnorchelausflüge und gibt es gutes WLAN auf dem Zimmer?

Markus am 6. April 2024
Hilfreich 0
Melden
Beate am 1. April 2024

Sind die Promotion Sea side Zimmer über TUI renoviert? Bzw. wenn nicht, ist es möglich vor Ort ein renoviertes Zimmer zu bekommen?

Pascale vom Hotelam 2. April 2024
Hilfreich 0
Melden
Naser am 27. März 2024

Hallo,
Gibt es ein Strandrestaurant? (Imbiss am Stand)

Volker am 27. März 2024
Hilfreich 0
Melden
Thomas am 17. März 2024

Hallo Pascale,
ist erledigt. Die Mail ist soeben raus gegangen.
Beste Grüße Thomas

Pascale vom Hotelam 19. März 2024
Hilfreich 0
Melden
Thomas am 17. März 2024

Hallo Pascale,
ich habe die Nachricht soeben nochmal an gmcontinental2018@gm.com übermittelt.
Beste Grüße Thomas

Pascale vom Hotelam 17. März 2024
Hilfreich 0
Melden
Thomas am 16. März 2024

Hallo Pascale, Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe soeben erneut meine Mail an die benannten Adressen versandt. Mal sehen ob es diesmal passt

Pascale vom Hotelam 17. März 2024
Hilfreich 0
Melden
Heike am 15. März 2024

Gibt es die Möglichkeit im Hotel Geld zu wechseln?

Pascale vom Hotelam 16. März 2024
Hilfreich 0
Melden
Thomas am 14. März 2024

Ist dies korrekt?

Pascale vom Hotelam 16. März 2024
Hilfreich 0
Melden
Thomas am 14. März 2024

Danke Pascale, ich habe die Mails an folgende Adressen übermittelt: guestrelation@continental-hurghada.com und reservation@continental-hurghada.com

Pascale vom Hotelam 16. März 2024
Hilfreich 0
Melden