Ich würd emir trotzdem eine Simkarte anschaffen, auch ohne zweite Karte macht dies sinn, ausser man muss telefonisch erreichbar sein auf der eigenen Nummer. Ansonsten behälst du bei Whattsapp z.b. deine bisherige Nummer kannst über Viper oder Facebookmessenger oder Facetime problemlos telefonieren.
Wieviel kosten die Schnorchelausflüge und gibt es gutes WLAN auf dem Zimmer?
Bei lizenzierten Anietern liegen die Kosten für Schnorchelausflüge je nach Ausflug zwischen 40 und 70 Euro. Gerne kann ich dir Anbieter dafür empfehlen, sende mir gerne eine PN
Sind die Promotion Sea side Zimmer über TUI renoviert? Bzw. wenn nicht, ist es möglich vor Ort ein renoviertes Zimmer zu bekommen?
Sie können uns 10 Tage vor Ihrer Ankunft eine E-Mail über unsere Website senden. Wir werden unser Bestes tun, um ein renoviertes Zimmer für Sie zu reservieren. Dies hängt jedoch von der Hotelbelegung am Tag Ihrer Ankunft ab.
Hallo,
Gibt es ein Strandrestaurant? (Imbiss am Stand)
Hallo Naser Ein richtiges Strandrestaurant gibt es nicht. Aber das Hauptrestaurant ist auch nur 50 Meter vom Strand entfernt. Es gibt aber an der Poolbar zwischen 15 und 17 Uhr kleine Snacks, wie Pommes, Pizza, Hamburger oder Köpfte, oder auch nur ein trockenes Brötchen mit Käse. Also ich denke, du wolltest wissen, wo du tagsüber mal schnell was in Badebekleidubg bekommen kannst. Ansonsten gibt es natürlich noch das Marina Restaurant auf der Anlage, direkt am Strand mit einem herrlichen Blick auf das Meer und den kleinen Hafen. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Hallo Pascale,
ist erledigt. Die Mail ist soeben raus gegangen.
Beste Grüße Thomas
Hallo Thomas, endlich haben wir deine E-Mail erhalten und meine Kollegen haben dir bereits geantwortet, da ich gestern im Urlaub war. Ich werde Ihrer Anfrage persönlich nachgehen, keine Sorge! Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Hallo Pascale,
ich habe die Nachricht soeben nochmal an gmcontinental2018@gm.com übermittelt.
Beste Grüße Thomas
Ich verstehe wirklich nicht, was das Problem ist. Ich habe die Gmail-Adresse überprüft und auch hier haben wir Ihre E-Mail nicht erhalten. Bitte versuchen Sie es mit der folgenden Adresse: info@continental-hurghada.com
Hallo Pascale, Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe soeben erneut meine Mail an die benannten Adressen versandt. Mal sehen ob es diesmal passt
Hallo Thomas, es tut mir sehr leid, aber ich habe die beiden E-Mail-Adressen überprüft und festgestellt, dass wir keine E-Mail von Ihrer Seite erhalten haben. Können Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse mitteilen oder Ihre E-Mail erneut an gmcontinental2018@gm.com senden?
Gibt es die Möglichkeit im Hotel Geld zu wechseln?
Hallo Heike, ja, wir haben einen Wechselautomaten im Hotel. Sie können Euro in ägyptische Pfund umtauschen
Ist dies korrekt?
ja, richtig
Danke Pascale, ich habe die Mails an folgende Adressen übermittelt: guestrelation@continental-hurghada.com und reservation@continental-hurghada.com
Ja Thomas, das ist richtig