Liebe Kati, bitte beachten Sie, dass wir Ihnen von unserer Seite bereits zweimal geantwortet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren SPAM-Ordner zu überprüfen. Wir werden unsere E-Mails erneut senden, jedoch über eine Gmail-Adresse.
Ich habe das Hotel im Juni, Juli+August angeschrieben Zwecks eines Zimmerwunschs zu meinem Aufenthalt im Nov. 2023. Warum erhalte ich keine Antwort???
Hallo,
gibt es ein Riff beim Hotel zum Schnorcheln?
Hallo Birgit, unser Strand ist frei von Korallenriffen.
bekommt man überall günstige Schnorchel Ausrüstung oder besser aus Deutschland mit bringen
Liebe Hanna, günstige Schnorchelausrüstung bekommen Sie überall in den Geschäften, aber wenn Sie magen, können Sie auch aus Deutschland mitbringen.
Trinkgeld kann man in euro leisten und was ist hier üblich?
Kann man im Hotel Geld wechseln
Hallo Hanna bitte versuche das Trinkgeld in Landeswährung zu geben, denn der Staat benötigt die Devisen, nicht die Mitarbeiter oder Shopbetreiber. Auch wenn dir alle Euros vorschlagen, ist das der verkehrte Weg.
Hat die buchbare Villa einen privaten Pool? Ist die Villa direkte Strandlage? Danke für die Rückmeldung
Bitte beachten Sie, dass die Villa über einen privaten Pool verfügt und etwa 100 m vom Strand entfernt liegt
Hallo,
Kann jemand etwas über den Zustand der Tennisplätze berichten?
Hallo, bitte beachten Sie, dass die Tennisplätze aus Sand bestehen
Haben die alle Zimmer mit seitlichem meerblick ein Balkon , was heisst es mit eingeschränkte Mobiltät sind die zimmer kleiner als normales doppelzimme
Ja, alle Zimmer mit seitlichem Meerblick verfügen über einen Balkon. Die Größe der Zimmer ist die gleiche wie in jedem anderen Standardzimmer
Was kostet ein Upgrade von Doppelzimmer auf Superior / Deluxe mit Meerblick?
Lieber Y., bitte senden Sie eine Anfrage mit Buchungsdetails, vollständigem Namen und Reisedaten an die E-Mail-Adresse der Reservierungsabteilung: reservation@continental-hurghada.com.
Gibt es Zimmer im Erdgeschoss und kann man diese vorher reservieren?
Liebe Heike, wir haben die Zimmer im Erdgeschoss. Bitte senden Sie Ihre Anfrage im Voraus mit Ihren Buchungsdaten, Ihrem vollständigen Namen und den Reisedaten an die E-Mail-Adresse des Hotels – guestrelation@continental-hurghada.com.
Hallo,
wir haben über Sonnenklar ein DZ Meerblick gebucht ab dem 08. September. Wäre es möglich, ein saniertes Zimmer im 4. oder 5. Stock zu bekommem?
Hallo Jürgen, bitte senden Sie Ihre Anfrage mit Ihren Buchungsdaten, vollständigen Namen und Reisedaten an die E-Mail-Adresse des Hotels – guestrelation@continental-hurghada.com.