Unser Guest-Relations-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Hotel die Bordkarte für den Rückflug (online-checkin) auszudrucken?
Hallo Mohammed,
ich habe nie eine Nachrichten erhalten auch nicht im Spamordner. Ich schicke die Nachricht jetzt über eine andere Emailadresse.
Hallo Kati, es kann sein, dass Ihr Server keine E-Mails aus Ägypten akzeptiert. Sie können dies in Ihren E-Mail-Einstellungen überprüfen. Wir haben jetzt alle unsere vorherigen Antworten an die andere E-Mail-Adresse gesendet.
Ich habe das Hotel im Juni, Juli+August angeschrieben Zwecks eines Zimmerwunschs zu meinem Aufenthalt im Nov. 2023. Warum erhalte ich keine Antwort???
Liebe Kati, bitte beachten Sie, dass wir Ihnen von unserer Seite bereits zweimal geantwortet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren SPAM-Ordner zu überprüfen. Wir werden unsere E-Mails erneut senden, jedoch über eine Gmail-Adresse.
Hallo,
gibt es ein Riff beim Hotel zum Schnorcheln?
Hallo Birgit, unser Strand ist frei von Korallenriffen.
bekommt man überall günstige Schnorchel Ausrüstung oder besser aus Deutschland mit bringen
Liebe Hanna, günstige Schnorchelausrüstung bekommen Sie überall in den Geschäften, aber wenn Sie magen, können Sie auch aus Deutschland mitbringen.
Trinkgeld kann man in euro leisten und was ist hier üblich?
Kann man im Hotel Geld wechseln
Hallo Hanna bitte versuche das Trinkgeld in Landeswährung zu geben, denn der Staat benötigt die Devisen, nicht die Mitarbeiter oder Shopbetreiber. Auch wenn dir alle Euros vorschlagen, ist das der verkehrte Weg.
Hat die buchbare Villa einen privaten Pool? Ist die Villa direkte Strandlage? Danke für die Rückmeldung
Bitte beachten Sie, dass die Villa über einen privaten Pool verfügt und etwa 100 m vom Strand entfernt liegt
Hallo,
Kann jemand etwas über den Zustand der Tennisplätze berichten?
Hallo, bitte beachten Sie, dass die Tennisplätze aus Sand bestehen
Haben die alle Zimmer mit seitlichem meerblick ein Balkon , was heisst es mit eingeschränkte Mobiltät sind die zimmer kleiner als normales doppelzimme
Ja, alle Zimmer mit seitlichem Meerblick verfügen über einen Balkon. Die Größe der Zimmer ist die gleiche wie in jedem anderen Standardzimmer
Was kostet ein Upgrade von Doppelzimmer auf Superior / Deluxe mit Meerblick?
Lieber Y., bitte senden Sie eine Anfrage mit Buchungsdetails, vollständigem Namen und Reisedaten an die E-Mail-Adresse der Reservierungsabteilung: reservation@continental-hurghada.com.