Hallo, ja, es gibt zwei Geldautomaten im Hotel. Sie bieten auch eine Wechselmöglichkeit (von Euro in ägyptische Pfund).
Gibt es im Hotel einen Geldautomat?
Hat es am Strand Duschen?
Hallo. Ja, wir haben Duschen am Strandbereich.
Wir möchten Anfang März in Continental Urlaub machen. Gibt es irgendwelche Disco-Lärm in der Nacht oder laute Musik in der Nähe?
Hallo. Die Disco befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite der Zimmer, sodass es von dieser Seite keinen Lärm gibt. Wir können nicht bestätigen, dass in unseren Nachbarhotels zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts keine Veranstaltungen geplant sind
Hi, gibt es im Hotel Rollstuhlgerechte Zimmer? Welche Zimmerkathegorie muss man buchen, um ein solches Zimmer zu haben?
Danke für die Antwort!
Hallo Monika, wir waren schon oft in Ägypten, aber dieses Hotel ist das erste dass sogar eine Rampe in den Pool für Rollstuhlfahrer hat. Siehe auch die Bilder in unserer Bewertung vom Februar 2025.
Hallo, der Aufpreis von 30 Euro von AI zu Ultra AI ist das pro Zimmer oder pro Person. Danke für die Antwort
Hallo. Es kostet 30 Euro pro Nacht und Person
Ist das WLAN inklusive oder muss ich das extra bezahlen?
Würde mir trotzdem eine SIM Karte holen,, ist manchmal nicht so prickelnd das WLAN und man ist unabhängig
Wird im Hotel auch Boccia angeboten?
Ja, wir haben ein Bocciafeld
Was bedeutet promo Zimmer.?
Hallo. Diese Zimmer befinden sich in einem Bereich mit teilweisem Meerblick, aber die Zimmer haben die gleiche Größe wie die Standardzimmer
Gibt es ein Hausriff ???
Fische wirst du auch am Strand vom Conti sehen. Aber zum schnorcheln ist es ungeeignet. Es gibt tatsächlich auch Hotels die noch ein Riff haben, meistens sind diese trotzdem nicht gut erhalten. Ich würde schnorchelausflüge buchen, aber nicht wie Pasquale vom Hotel sagt am Strand im Hotel sondern bei privaten Anbietern, die Wert auf den Schutz der Tiere und Riffe legen, sich an Regeln halten und kleine Gruppen anbieten. Wenn du hier Anbieter brauchst, sende mir gerne eine PN
Hallo, welche Zimmerkategorie hat keinen Balkon? Einen französischen Balkon möchten wir nicht haben.
Hallo, ich empfehle Ihnen, uns eine Woche vor Ihrer Ankunft eine E-Mail zu senden, damit wir ein Zimmer mit Balkon für Sie reservieren können