Wer im Hotel untergebracht ist, zahlt nichts für die Liegen oder Schirme.
Werden die Liegen hier auch schon in den frühen Morgenstunden mit Badetüchern vorreserviert? Oder darf man mit freien Liegen noch um 9 Uhr rechnen?
Bei uns wäre den ganzen Tag freie Liegen vorhanden, trotz Vollbelegung
Hallo, wie sieht es mit dem Rauchen in diesem Hotel aus ? Auf dem Balkon sowie Außenanlagen erlaubt ?
Ja. Am Strand, Liegewiese, Bars möglich.
Sind alle Pools mit Salzwasser gefüllt ? (So in 2 Hotelbeschreibungen gefunden, bei anderen gar keine Angabe)
Im Creta Royal sind beide mit Salzwasser. Im Creta Star weiß ich es leider nicht
Ist das Hotel voll belegt? Wenn ja, wie sieht es mit der Umsetzung des Hygienelonzepts aus? Abstand halten möglich?
Hallo Antje Wir waren bis zum 11. Juli vor Ort. Das Hotel war gefühlt zu 60% -70 % belegt. Im den Restaurants liegen Handschuhe und OP Masken für Gäste aus. Auf allen Tischen und an den Bars stehen Desinfektionflaschen für die Hände zur Benutzung bereit. Alle Servicekräfte tragen Masken. MfG und schönen Urlaub Gerhard
Wie ist der Strand, eher flach abfallend oder schnell tief?
Vor dem Hotel Creta Star ist am besten bzw. flach abfallend. Die neben Hotels wie Creta Royal schnell tief und mehr Gestein statt Sand, ins Meer meine ich. Der Strand ist soweit OK!
Ich habe gelesen das Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenpflichtig sind.
Was kosten diese pro Tag bzw. in der Woche?
Tatsächlich, am Tag wird ca. 3.50€ verlangt. Wir haben nur die Liegen am Anlage benutzt.
Hat dieses Hotel z. Z. geöffnet? Ich möchte im September 2021 dort ein paar Tag Urlaub machen. Bitte um Information! Danke!
Dann bucht mal schnell. Vielleicht sehen wir uns dann im September.
Wann öffnet das Hotel 2020? Gibt es Erfahrung mit glutenfreien Speisen?
Kommentar vom Juli 2020 auf Creta STAR : Wir hatten 5* Creta ROYAL gebucht und wurden von TUI umgebucht, so dass wir grundsätzlich enttäuscht waren.
gibt es ein gut funktionierende wlan im Zimmer........ nicht in der Anlage
Ja, bei uns hat es gut funktioniert!