Ja, wir haben beheizte Pools
Gibt es einen beheizten Pool in diesem Hotel?
Gibt es noch das Fischrestorant
Ja, wir haben ein Fischrestaurant, aber exklusiv „gegen Gebühr“, und wir haben jede Woche einen Meeresfrüchteabend im inklusiven Restaurant
Kann man im Hotel auf ein besseres Zimmer umsteigen und wieviel kostet das
Ja, Sie können die Zimmerkategorie beim Check-in gegen eine Gebühr ändern, die von der Verfügbarkeit des Hotels abhängt. Die Gebühr richtet sich nach Ihrer ursprünglichen Buchung
Kennt jemand die Email Adresse vom Hotel
Für Zimmerbuchungsanfragen können Sie nutzen reservation.manager@grandlagoonresorts.com
Muss man die Liegen reservieren im Oktober oder gibt es genug
Je früher Sie vor Ihrer Ankunft buchen, desto besser ist es
Reisebüro hat mir mitgeteilt WLAN überall Gratis bei All Inclusive
Ja, wir haben einen kostenlosen All-inclusive-WLAN-Service
Hallo kommen Abends um 23 Uhr an gibt es da noch was zu Essen
Ja, für spätankommende Gäste gibt es ein spätes Abendessen mit Snacks und Aufschnitt
Was kostet Wlan für 2 Wochen
We do provide you a Free Wi-Fi service during your stay
Gibt es Late Chack out
Late check Out will be subject to hotel availability at the day of departure & will be chargeable
Gibt es Kaffeezubereiter
Tea & Coffee facilities are provided in the rooms upon request & subject to availability.