Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Mandy am 14. Februar 2022

Hallo gibt es einen deutschen Ansprechpartner im Hotel? Habt ihr ne Mail? Kann man Zimmer upgraden?wir wollten ein Zimmer mit poolblick
Vielen Dank

Jürgen am 14. Februar 2022
Hilfreich 0
Melden
Walter am 26. Dezember 2021
Sylvia am 27. Oktober 2021

Gibt es WLAN im gesamten Hotel? Ist in jedem Zimmer bzw. Bungalow einen wasserkocher? Ist das hotel ausgelastet? Danke für die Hilfe schon mal im voraus

Gerhard am 29. November 2021
Hilfreich 0
Melden
Madlen am 19. Oktober 2021

Guten Tag, an wem soll man sich direkt wenden per Email, deutsche Sprache? Freundliche Grüsse

Peter am 27. Oktober 2021
Hilfreich 0
Melden
Conny am 15. Oktober 2021

gibt es auf den Zimmern einen Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee?

Gerhard am 20. Oktober 2021
Hilfreich 0
Melden
Peggy am 9. Oktober 2021

Kann man vor Ort ein Zimmerupgrade organisieren? Sind die Bungalows ruhig? Danke ...

Jürgen am 9. Oktober 2021
Hilfreich 0
Melden
Gerda am 13. September 2021

Gibt es verschiedene Kaffeesorten den ganzen Tag über aus einem Kaffeeautomat, mich interessiert vor allem Espresso, der liegt mir sehr am Herzen?

Gerhard am 3. Oktober 2021
Hilfreich 0
Melden
Tobias am 18. August 2021

Und sind immernoch so viele Einheimische da??? Im November waren es immer mindestens 80 prozent Deutsche.... lg

Jürgen am 13. September 2021
Hilfreich 0
Melden
Tobias am 18. August 2021

hallo, mein Bruder und ich waren die letzten Jahre im November immer da, wie sieht das denn dort zur Zeit so aus wegen Corona, überall Maskenpflich?

Jürgen am 18. August 2021
Hilfreich 0
Melden
Ruth am 15. Juli 2021

Was ist besser für 2 Erw. und 2 Kinder, Bungalow oder Familienzimmer? Kinder sind selbstständig.

Jürgen am 16. Juli 2021
Hilfreich 0
Melden