Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Christoph am 16. Januar 2019
Tanja am 15. Januar 2019

Hallo! Wir haben vom 4.5. - 18.5. für 14 Tage gebucht. Leider ist nur eins von den beiden Zimmern ein Deluxe. Wäre ein Upgrade möglich?

Britt vom Hotelam 17. Januar 2019
Melden
Philipp am 14. Januar 2019

Wie ist das mit dem Internet im Hotel? In der Lobby geht wlan. Aber wie ist es in den Zimmern oder am Strand? Geht whatsapp, fb und youtube?

Britt vom Hotelam 17. Januar 2019
Melden
Brandie am 12. Januar 2019

Wenn wir das Doppelzimmer Deluxe buche, haben wir dann auch die Sicherheit das wir dass neu sanierte Zimmer bekommen?

Britt vom Hotelam 14. Januar 2019
Melden
Ingeborg am 8. Januar 2019

Wir haben ein Superiorzimmer mit seitl.Meerblick gebucht, was ist der Unterschied zu einem Deluxe Zimmer und was wäre der Aufpreis zum Deluxe Zimmer?

Britt vom Hotelam 12. Januar 2019
Melden
Kerstin am 6. Januar 2019

Stimmt es das die Familienzimmer weder Balkon noch Terrasse haben?

Britt vom Hotelam 12. Januar 2019
Melden
Bruno am 2. Januar 2019

Wir haben ein Doppelzimmer Superior mit seitlichem Meerblick für 4 Personen gebucht. Was für Betten hat es im Zimmer?

Britt vom Hotelam 12. Januar 2019
Melden
Wolfgang am 1. Januar 2019
Wolfgang am 1. Januar 2019

Kann man ab dem Steg gefahrlos richtig sportlich schwimmen oder stören dort Motorboote?

Britt vom Hotelam 12. Januar 2019
Melden
Wolfgang am 1. Januar 2019

Kann man vom Sandstrand direkt bis ins tiefe Wasser schwimmen oder muss man immer über den langen Steg gehen?

Ursel am 1. Januar 2019
Melden