Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Flo am 16. Juli 2019

Hallo Britt, wir kommen am 30.08. zu euch für 2 Wochen. Haben Deluxe/Gartenblick gebucht, ist es vor Ort möglich auf Renoviert/Meerblick upzugraden?

Britt vom Hotelam 16. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Daniel am 15. Juli 2019

Hotel ist ab dem 27.9 aber wir kommen erst am 28.9 an,also dürfen wir direkt einchecken?Frage:Zimmer Garten Blick ist es möglich ein Renoviertes Zimme

Britt vom Hotelam 16. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Daniel am 15. Juli 2019

Hallo wenn wir um 2 Uhr Nachts laden wann dürfen wir in das Hotelzimmer einchecken? Leider steht das bei keinem reiseveranstalter

Britt vom Hotelam 15. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Dm am 12. Juli 2019

Hallo,wie ist es mit Magen Darm Problemen? Wie teuer ist ein Arztbesuch? Kann man dort auch mit ec Karte Geld abheben? Danke 😊

Britt vom Hotelam 13. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Katja am 10. Juli 2019

Hallöchen 😊wie kann man am besten die liebe Britt vom hotel erreichen?

Britt vom Hotelam 11. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Ulrike am 10. Juli 2019

Habe gelesen, dass sich das All Incl. nur auf das Essen bezieht. Welche Getränke sind
dabei?

Britt vom Hotelam 11. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Dm am 7. Juli 2019
Nina am 7. Juli 2019

Hallo Britt, sorry falls die Frage schon gestellt wurde. Kann man im Hotel Simkarten erwerben? Hab ein bisschen Sorge, dass mir das am Flughafen zu wird

Lutz am 10. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Jürgen am 5. Juli 2019

Hallo Britt
Wie sehen die superior Zimmer aus ? Gibt es Bilder?
Sind die renoviert?

Britt vom Hotelam 6. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Michi am 5. Juli 2019

Huhu...
Die Gästebetreuerin schreibt die Bauarbeiten sind abgeschlossen aber in nachfolgenden Bewertungen ist immer wieder was von Baustelle zu lesen?

Birgit am 8. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden