Lieber Herr Sezer! Recht herzlichen Dank dafür, das sie ihre wertvollen Urlaub bei uns verbringen möchten ! Nun nehmen wir gerne Bezug auf ihre Fragen : Viele ihrer Fragen können sie sehen auf dem Factsheet das auf unserer offiziellen WebSite eingestellt ist. Dort finden sie fast alle Antworten,was oder was nicht kostenpflichtig ist- Was verstehen sie unter Zimmerservice ?? Die Minibar wird jeden Tag gefüllt, das Zimmer wird täglich gereinigt außer es ist *do not disturb* angezeigt. Wenn sie Essen,spezielle Getränke aufs Zimmer geliefert haben möchten, dann ist dies natürlich kostenpflichti
Hallo, würden gerne 1 Zimmer reservieren hätte dazu aber einige Fragen:
Ist das Zimmerservice Kostenpflichtig? Oder bestimmte Zeiten kostenfrei?
Hallo. Ist der Innenpool und/oder der Aussenpool im April beheizt?
Liebe Frau Marie-Christin !! recht herzlichen Dank für ihre Anfrage bezüglich der Pools. Der Außenpool ist nicht beheizt . Der Innenpool ist beheizt und mit einer Heizungsanlage versehen. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung ! Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina
Gibt es im Hotel die Getränke in Flaschen oder Dosen ? Die finden wir qualitativ hochwertiger.z.b Mineralwasser? Danke
überall sind Kühlschränke mit Wasser (ohne Kohlensäure) wo man sich bedienen kann - Wasser mit Kohlensäure ist an jeder Bar bei AI kostenlos zu bekommen
Haben alle Familienzimmer mit Meerblick einen eigenen Balkon?
zumindest die dir wir bisher gesehen haben -alle über dem SPA Bereich gelegen und mit Balkon oder Terrasse - sehr schöner Ausblick und dennoch ruhig
Wir möchten 20.10.bis 31.10.das Hotel buchen.Kann man vormittags ins Zimmer, da wir schon um 7 Uhr landen?
Ist zum Ende der Saison der Service schlechter
Hallo Annette, ausgehend von der Landezeit + ca. 2,5-3 h Transferzeit, werdet ihr ca. 10.00 Uhr im Hotel sein. Erfahrungsgemäß läuft das einchecken im Hotel sehr zügig ab und die Mitarbeiter sind bemüht die Zimmer recht schnell zu vergeben. Allerdings müssen die Zimmer nach der Abreise auch sorgfältig gereinigt werden, deshalb kann es durchaus etwas dauern bis ihr ins Zimmer könnt. Es gibt aber die Möglichkeit das Gepäck abzustellen. In der Zwischenzeit könnt ihr zum Spätaufsteherfrühstück oder an den Strand, also Badesachen ins Handgepäck! P. S. Voller Service bis Saisonende. Schönen Urlaub!
Welche Zimmer haben einen privaten Whirlpool?
Werter Markus ! Recht herzlichen Dank für ihre Anfrage. Anbei übersende ich ihnen eine Beschreibung der Zimmer mit Whirlpool welche sie auch auf unserer WEB Site finden. www.granada.com.tr Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte jederzeit an uns . Danke vorab und ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina
Sind bei Familienzimmer 2 getrennte Schlafzimmer also mit Türen?
Ja. Die Zimmer sind mit einer Schiebetüre getrennt.
Gibt es bei den Pavillons auch ein kleines Snackbuffet oder nur eine Getränkebar?Hab in einem Video gedeckte Tische gesehen, deswegen die Frage.
Tagsüber nur Getränke und Obst. Die gedeckten Tische sind für Abends und gegen Gebühr reservierbar
Wie lange dauert der Transfer? Hat jemand Erfahrung mit privaten Shuttles? Teuer?
Hi, der Transfer dauert 1,5-2 Stunden, je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Das Granada luxury Okurcalar ist in der Regel das letzte Hotel
Gibt es auf dem Steg auch normale Liegen? Oder nur Pavillons gegen Gebühr!
Nein, der neue Steg ist vorwiegend für die Pavillons ( gegen Gebühr) Der Steg auf der anderen Seite wo der große Pavillon steht lässt es zu, dass man sich auf die Strandkörbe legt (kostenlos)