Der Strand wurde in den letzten Jahren vergrößert sowie neugestaltet und ist nun überwiegend ein Sandstrand. Gerne stehen wir für weitere Fragen bereit . Zu jederzeit können sie uns wieder kontaktieren !! In der Hoffnung sie bald begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen !
Muss man für das A la carte bezahlen oder ist es 1x pro Aufenthalt mit drinnen?
Der a la Carte Bereich ist mit Vorbestellung sowie kostenpflichtig. Es ist kein Aufenthalt im a la Carte Restaurant frei. Auch dies können sie im Fact Sheet auf der WebSite des Hotels erkennen.
Habe 2 kleine Kinder 1 Jahr und 2 Jahre alt. Würden wir 2 Babybett ins Zimmer bekommen?
Welche alkoholische Getränke sind im All inkl. Mit drin?
Die Möglichkeit , das wir 2 Babybetten in ihr Zimmer stellen ist natürlich möglich. Wir würden auch versuchen, das sie bei der Anreise ein etwas größeres Zimmer erhalten. Unsere Zimmer haben unterschiedliche qm Flächen. Das liegt aber immer an der Auslastung des Hotels.
Sind die Pavillons am Steg Kostenpflichtig? Wenn ja was würde es für eine Woche Kosten?
Ist das benutzen von Hamam Kostenlos?
Die Pavillons sind kostenpflichtig ( 100 Euro pro Tag) . Wobei die Preisgestaltung ( günstiger ) zusammen besprochen wird, wenn sie den Pavillon die ganze Woche mieten. Der Hamambereich ist kostenfrei wenn sie keinen Service nutzen ( z.B.- Massage,Peeling,Masken oder ähnliches).
Hallo, würden gerne 1 Zimmer reservieren hätte dazu aber einige Fragen:
Ist das Zimmerservice Kostenpflichtig? Oder bestimmte Zeiten kostenfrei?
Lieber Herr Sezer! Recht herzlichen Dank dafür, das sie ihre wertvollen Urlaub bei uns verbringen möchten ! Nun nehmen wir gerne Bezug auf ihre Fragen : Viele ihrer Fragen können sie sehen auf dem Factsheet das auf unserer offiziellen WebSite eingestellt ist. Dort finden sie fast alle Antworten,was oder was nicht kostenpflichtig ist- Was verstehen sie unter Zimmerservice ?? Die Minibar wird jeden Tag gefüllt, das Zimmer wird täglich gereinigt außer es ist *do not disturb* angezeigt. Wenn sie Essen,spezielle Getränke aufs Zimmer geliefert haben möchten, dann ist dies natürlich kostenpflichti
Hallo. Ist der Innenpool und/oder der Aussenpool im April beheizt?
Liebe Frau Marie-Christin !! recht herzlichen Dank für ihre Anfrage bezüglich der Pools. Der Außenpool ist nicht beheizt . Der Innenpool ist beheizt und mit einer Heizungsanlage versehen. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung ! Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina
Gibt es im Hotel die Getränke in Flaschen oder Dosen ? Die finden wir qualitativ hochwertiger.z.b Mineralwasser? Danke
überall sind Kühlschränke mit Wasser (ohne Kohlensäure) wo man sich bedienen kann - Wasser mit Kohlensäure ist an jeder Bar bei AI kostenlos zu bekommen
Haben alle Familienzimmer mit Meerblick einen eigenen Balkon?
zumindest die dir wir bisher gesehen haben -alle über dem SPA Bereich gelegen und mit Balkon oder Terrasse - sehr schöner Ausblick und dennoch ruhig
Wir möchten 20.10.bis 31.10.das Hotel buchen.Kann man vormittags ins Zimmer, da wir schon um 7 Uhr landen?
Ist zum Ende der Saison der Service schlechter
Hallo Annette, ausgehend von der Landezeit + ca. 2,5-3 h Transferzeit, werdet ihr ca. 10.00 Uhr im Hotel sein. Erfahrungsgemäß läuft das einchecken im Hotel sehr zügig ab und die Mitarbeiter sind bemüht die Zimmer recht schnell zu vergeben. Allerdings müssen die Zimmer nach der Abreise auch sorgfältig gereinigt werden, deshalb kann es durchaus etwas dauern bis ihr ins Zimmer könnt. Es gibt aber die Möglichkeit das Gepäck abzustellen. In der Zwischenzeit könnt ihr zum Spätaufsteherfrühstück oder an den Strand, also Badesachen ins Handgepäck! P. S. Voller Service bis Saisonende. Schönen Urlaub!
Welche Zimmer haben einen privaten Whirlpool?
Werter Markus ! Recht herzlichen Dank für ihre Anfrage. Anbei übersende ich ihnen eine Beschreibung der Zimmer mit Whirlpool welche sie auch auf unserer WEB Site finden. www.granada.com.tr Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte jederzeit an uns . Danke vorab und ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina