Meines Wissen gab es lediglich einen Kids-Club, vom Teen-Club habe ich weder etwas gelesen, noch etwas mitbekommen. Wir waren im Juli 2021 da.
Gibt es einen Supermarkt,Apotheke und einen Arzt?(zu fuß erreichbar)
Sehr geehrte/r Jamie, wir befinden uns zwischen Stalis und Chersonissos, beide Orte sind fußläufig erreichbar, wir empfehlen jedoch gerade mit Baby eher, den Linienbus oder ein Taxi zu nehmen. Einen Minimarkt haben wir direkt im Hotel und auch ein Arzt ist regelmäßig vor Ort. Schauen Sie sich die Lage am besten auf Google Maps an und lassen Sie sich nicht von der "Baustelle" nebenan verunsichern - das ist unser Schwesterhotel Nana Princess, welches schon 2018 eröffnet hat. Da ist Google leider immer noch nicht auf dem neuesten Stand. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Ist das Hotel für Babys geeignet(3 Monate alt)? Beistellbett, Wasserkocher etc vorhanden?
Sehr geehrte/r Jamie, ja, wir sind ein ausgesprochen familienfreundliches Hotel. auch Babyzubehör wie Babybadewanne, Windeleimer, Babyphone, Flaschenwärmer, etc. stellen wir nach vorheriger Anfrage an info@nanagoldenbeach.gr gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Hallo, muss man auch als vollgeimpfte Person einen negativ COVID Test vorzeigen?
Sehr geehrte/r Ma, wenn ein gültiges Impfzertifikat vorliegt, derzeit nicht. Aber wie die Bestimmungen zu Ihrem Reisezeitraum sind, können wir nicht voraussagen und bitten Sie daher, sich nach den Angaben des Auswärtigen Amtes zu richten: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/griechenlandsicherheit/211534 Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Hallo , ich habe eine Frage zur Pool Benutzung. Ist es erlaubt aufblasbare Luftmatratzen usw. mitzubringen ?
Sehr geehrte/r An, solange Luftmatratzen, etc. rücksichtsvoll benutzt werden und andere Gäste nicht dadurch gestört werden, haben wir nichts dagegen einzuwenden. Mit sonnigen Grüßen und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Hallo, wir würden gern einen Privat Transfer vom Flughafen zum Hotel nutzen, haben Sie eine Empfehlung für einen zuverlässigen Transfer?
Sehr geehrte Frau Melanie, wenden sie sich am besten direkt an info@nanagoldenbeach.gr oder an booking@nanagoldenbeach.gr und teilen Sie uns Ihre Reisedaten sowie für wie viele Personen der Transfer benötigt wird, mit. Ein normales Taxi vom Flughafen bis zu uns kostet ca. € 35,-. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Hallo, kann man die A-la-carte Restaurants jeden Tag kostenfrei benutzen oder nur 1x pro Woche. Habe hierzu unterschiedliches gelesen. Vielen Dank
Pro Woche jedes der 4 einmal, aber meist ausgebucht.
Guten Tag, wir möchten als 4köpfige Familie ein ruhiges Zimmer buchen - ohne Lärm abends von Animation o.ä. Welche Zimmer sollten wir dann buchen?
Sehr geehrte Frau Iris, am besten schicken Sie ca. 2 Wochen vor Anreise eine Mail mit dem Wunsch um ruhige Zimmerlage an info@nanagoldenbeach.gr und booking@nanagoldenbeach.gr und wir bemühen uns, Ihren Wunsch abhängig von der Verfügbarkeit zu erfüllen. Grundsätzlich ist unsere Anlage aber so aufgebaut, dass man in den wenigsten Zimmern etwas von der abendlichen Animation mitbekommt. Mit sonnigen Grüßen und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Nana Golden Beach
In welchen Gebäude sind die luxury Family Open Plan sea Front Zimmer gelegen? Sind diese weit von Sandstrand entfernt?
Sehr geehrte Frau Agnes, vielen Dank für Ihr Interesse. Wie der Name schon sagt, befinden sich diese Zimmer ganz vorne am Meer. Der Sandstrand ist nicht weit entfernt. Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Nana Golden Beach
Hallo
Welche Verpflegung ist am Abreisetag inklusive? Der geplante Rückflug wäre um 23:05 Uhr. Darf ich weiterhin auf der Hotelanlage bleiben?
Sehr geehrter Herr Hans, im Normalfall endet die gebuchte Verpflegungsleistung am Abreisetag nach dem Frühstück - aber nicht bei uns. Gerne können Sie unsere Verpflegungsangebote sowie auch die sonstigen Hoteleinrichtungen bis zur Abreise nutzen. Es stehen Umkleide-, Dusch- und Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten zur Verfügung. Abhängig von der Verfügbarkeit ermöglichen wir Ihnen Gebühr auch einen Late Check - Out, d. h., Sie können Ihr Zimmer am letzten Tag auch länger als bis um 12.00 Uhr nutzen, wenn es geht. Sonnige Grüße und bis bald, Ihr Team vom Nana Golden Beach