Für ein großes Bier habe ich € 4 bezahlt. Die Liegen am Strand 🏖 waren im Juli fast alle belegt, deshalb habe ich keine genommen und kann deshalb die Frage nicht beantworten. Aber das Hotel liegt direkt am Strand, man legt sich auf die Pool - Liege und bei Bedarf hopst man ins Meer. Grüße Rüdiger
Wie sind die Getränkepreise ? Was kosteten die Liegen am Strand ?
Hola - wie werden im Hotel die Corona-Massnahmen umgesetzt im Restaurant etc.- hat man ein "sicheres Gefühl" ?
Hallo,
ist die Kläranlage mittlerweile in Betrieb? Hab gelesen, dass man die seit Jahrzehnten in Nerja plant, aber letztes Jahr nur Probebetrieb ?
Hallo, gibt es einen Kühlschrank im Zimmer?
Ja gibt es
Gibt es einen Parkplatz für Leihautos? Was kostet dieser?
Es hat Parkplätze vor dem Hotel,was die kosten weis ich leider nicht.Schreibe ein E-Mail direkt an das Hotel,die schreiben sicher zurück.
Gibt es ein Beachvolleyballfeld? Ist es ein hoteleigener Strand?
Kein Hotel eigener Strand.Es gibt kein Beachvolleyballfeld .
Wie kommt man OHNE Mietwagen am schnellsten vom Hotel nach:
Malaga UND Cordoba. (Dauer/Kosten) Herzlichen Dank!
Hallo Dani, wir waren im Dezember 11 Tage im Riu Monica. Es wurden keine Busreisen nach Malaga und Cordoba angeboten. Aber so viel ich weis werden diese Ziele im Frühjahr wieder angeboten. Nach Malage kann man auch mit dem öffentlichen Nerja Bus fahren. Dauert aber mindestens 1 1/2 Stunden da er viele Haltesellen anfährt Viel Spass auf jedenfall in Nerja ist superschön dort
was für ein zimmer bucht man,wenn man im august nur morgensonne möchte?danke für eure hilfe.
Morgensonne hat man an der Ostseite des Hotel mit seitlichem Meerblick. Sie können aber auch im Hotel anrufen und sich ein Zimmer mit Morgensonne wünschen. Habe ich auch gemacht für Abendsonne im Dezember. Schönen Urlaub iim schönen Nerja
Wir sind vom 1.12. bis 11.12. 2018 im Riu Monica. Da Winterzeit hätten wir gerne ein Zimmer mit Nachmittagssonne und Meerblick. Hat jemand einen Tip?
Hallo Doris, beide Wünsche lassen sich wahrscheinlich erfüllen, wenn ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in Richtung Südwest gewählt wird. Bei direktem Meerblick hat man "nur" die Mittagssonne. Schönen Urlaub.
