Wir waren vor 2 Jahre dort und es waren Markenprodukte - Alkohol. Die Cocktails sind nicht alle mit natürlichen Zutaten gemacht, sondern auch mit Sirup. Coca-Cola und Co. kommen aus Automaten ( Zapfanlagen)
Wie ist die Qualität der Getränke?
Markenprodukte oder Billigfusel?
Darf in der Lobbybar geraucht werden?
Ja, dort darf geraucht werden
Die negativen Bewertungen vom März 20 bzgl Bettwanzen, wurde dieser Missstand behoben?
Tritt trotz laufender Sanierungen immer noch Wasser ein?
Beides haben wir im März 2020 nicht festgestellt.
Weiß jemand, ob das Hotel im Oktober wieder geöffnet ist und ob die Renovierungsarbeiten bis dahin abgeschlossen sind?
Darf man auf den Zimmerbalkonen rauchen ?
ja
Weiß jemand bis wann die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind? Wir wollen voraussichtlich im Februar 2021 in das Hotel.
Ich kann es nicht garantieren aber nach der langen Corona Zwangspause werden die wohl ihre Arbeiten schon beendet haben oder bis dahin 3 mal fertg sein. Ich empfehle unabhängig vom Hotel mit der Buchung noch zu warten , wer weis was in 7 Monaten ist , das Hotel ist mein Favorit aber unter jetzigen Bedingungen, für das Geld wollte ich da jetz nicht hin ....
Weiß jemand ob bei den Renovierungsarbeiten für Kinder ein Kinderpool entsteht? Wie z.B. im Iberostar Bavaro, ein Piratenschiff mit Rutschen.
Nein
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht in Punta Cana den Transfer selbst zu organisieren und was das nach Bayahibe kostet hin und zurück oder Einfach
Hallo Jürgen, ja, ich hatte für dieses Jahr im März auf Empfehlung von Condor direkt via Internet den Transfer für mich und meine Freundin bei HolidayTaxis - admin@holidaytaxis.com - direkt nach Bayahibe organisiert. Kosten ca. 90 € plus Tipp. Wir hatten ein neues großes Auto und einen Fahrer für uns allein, der schon am Flughafenausgang mit einer Tafel HolidayTaxis hochhielt und auf uns wartete. War alles prima und problemlos. Transferzeit ca. 3/4 Std. Na ja, und der Rücktrangsfer war dann ein frühzeitiger Corona-Transport-und Evakuierungsflug ab Barbados Schönen Urlaub und liebe Grüße Anni
Wie sieht es mit dem Problem des Coronavirus aus? Habe angst im Mai zu buchen und die Reise wegen Einreisestops nicht antreten zu können.
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Anfrage in unserem Iberostar Hotel. Wir entschuldigen uns für unsere Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Hotel ist aufgrund von Maßnahmen, die von der Regierung verhängt wurden, vorübergehend geschlossen. Wir schlagen vor, dass Sie auf unserer Website nach Updates zu dieser Situation suchen oder unser Call Center (tel:08006645639/ +34900811676) kontaktieren. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Hotels & Resorts
Guten Tag. Ich habe von Bekannten erfahren, das die Zimmer renoviert werden sollen. Ist das schon mit allen Zimmern passiert ? Vielen Dank
Nein, soll bis Ende 2020 erledigt sein.
