Hallo Jasmin, vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem Kalimera Kriti Hotel & Village Resort! Fuer Fragen & Wuensche schicken Sie uns bitte eine E-Mail an kalimera@kalimerakriti.gr zu! Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben und wuerde uns sehr freuen wieder von Ihnen zu hoeren! Ihr Guestrelation Team.
Hallo, wir Familie 1 sind 3 Erw. und 1 Jgl. (16) und Familie 2 3 Erw. und 2 Jgl. (2x 16) Welche Zimmer empfehlen Sie. Sind Bestpreis Zimmer renoviert?
Welche Möglichkeiten gibt es für 3 Erwachsene (getrennte Schlafbereiche, keine Schlafcouch)? Ist das auch mit Meerblick möglich?
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Die Hotelanlage verfügt über Angebote für Familien bis hin zum eigenen Bungalow, empfehle Ihnen über Reisbüro oder direkt über die deutschsprachige Reception dazu Informationen einzuholen
Ist bei den Mahlzeiten Bier dabei (ein Bewerter schreibt das, das Hotel "Säfte und Erfrischungsgetränke")? Gibt es wirklich nureine Getränkestation?
Es gibt kostenlos Erfrischungsgetränke, Mineralwasser, Tee und Kaffee in beliebiger Menge; im Main Restaurant gibt es dafür eine Getränkestation; alle alkoholischen Getränke und Espresso hingegen sind nicht kostenlos
Wo kann man mittags was essen ?
Die Getränke bei Halbpension Plus beschränken sich auf Saft und Wasser.oder?
An der Beach Bar oder dem a la Card Restaurant.
hallo, muss man für das abendliche Programm extra zahlen? Findet das Grottenbuffet 1x wöchentlich statt bzw. muss dieses auch gesondert gezahlt werden
Hallo liebe Anja, vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem Kalimera Kriti Hotel & Village Resort und entschuldigen Sie uns fuer die verspaetete Antwort! Das Abendprogramm ist kostenfrei! Das Grottebuffet bzw. unser Griechisher Abend(mit Live Musik dabei) ist entgeltlich & findet 1x wöchentlich statt. Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben und wuerde uns sehr freuen wieder von Ihnen zu hoeren! Ihr Guestrelation Team.