Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Gabriele am 25. Juni 2019

Wir haben über FTI ein Twin Room gebucht.Man sicherte uns zu ,das es die Superior Zimmer im Haupthaus sind. Ist das korrekt

Aslı vom Hotelam 26. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Kristina am 22. Juni 2019

Wie sind die Badezimmer eingerichtet? Haben die Duschkabinen tatsächlich "nur" einen Vorhang?

Aslı vom Hotelam 24. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Olaf am 8. Juni 2019

Gibt es auf den Zimmern WLAN?

Thomas am 3. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Birgit am 4. Juni 2019

Gibt es in den Zimmern Wasserkocher zur Tee und Kaffeezubereitung ?

Aslı vom Hotelam 4. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Rolf am 1. Juni 2019

Habe gelesen das sich Leute aus Rußland nicht gut Benehmen. Kann da das Manmegent was unternehmen. Wir kommen in Oktober.

Josi u. Hans-Günther am 4. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Rolf am 24. Mai 2019

Was kostet ein Upgrade auf Superior-Zimmer?

Aslı vom Hotelam 25. Mai 2019
Hilfreich 0
Melden
vanessa am 22. Mai 2019

Keine Frage, aber leider in der Bewertung vergessen. Großes Lob an Nihat, dem Kellner der Bar, der es uns so entspannt wie möglich machte und an Okay.

Aslı vom Hotelam 22. Mai 2019
Hilfreich 0
Melden
Alexander am 10. Mai 2019

Verfügt das Hotel über eine Strandbar mit alkoholischen Getränken? Und sind diese im Preis inbegriffen?
Grüße

Aslı vom Hotelam 13. Mai 2019
Hilfreich 0
Melden
Rolf am 5. Mai 2019

Welche Cocktails sind kostenlos und wie schmecken sie.

Rosemarie am 18. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Norbert am 5. Mai 2019

Guten Tag, gibt es einen Handtuchwechsel Service in ihrem Hotel? Oder ist es notwendig, für den hoteleigenen Strand selbst Handtücher mitzubringen?

Jutta am 26. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden