Wir hatten von dem Baulärm nicht all zu viel mitbekommen und als wir da waren, war die Baustelle sehr weit fortgeschritten. Ob diese überhaupt noch derartig da ist, kann ich nicht sagen.
Wir reisen in 2 Wochen an und freuen uns auf einen erholsamen Urlaub. Ist der schon mehrmals bemängelte Baustellenlärm dann immer noch vorhanden?
Hallo, was kostet der Hund ( 5kg) pro Nacht ?
Wie ist das mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel , werden Hunde transportiert ?
Hallo, ich hatte zwei Hunde und habe ingesamt für eine Woche pro Hund 60 Euro bezahlt, leckerli gab es dann vom Hotel im Zimmer dafür. Hunde werden im Bus transportiert, würde aber dennoch im Reisebüro nachfragen.
Hallo, es gibt einen VIP Bereich, bzw. Pools. Wir haben eine Juniorsuite gebucht, kann man damit alle Bereiche benutzen?
Hallo Manuela, Wenn Sie eine Standard-Junior-Suite haben, können Sie den großen Poolbereich nutzen, genau wie Sabine (danke für Ihre Antwort). Wenn Sie eine Premium-Junior-Suite gebucht haben, haben Sie Zugang zu einer halbprivaten Terrasse und dem darauf befindlichen Pool sowie zu einer balinesischen Lounge auf dieser Terrasse für den gesamten Aufenthalt. Wenn Sie in den VIP-Bereich gehen möchten, können Sie die Liegen direkt an der Rezeption reservieren, mit einem Mindestumsatz an der Bar von 50 € für den ganzen Tag. Mit freundlichen Grüßen Marins Hotels
Wir werden im Juli Gäste des Hotels sein. Welche Suite ist renoviert, Superior Juniorsuite (Balkon) oder Suite WB1 ?
Hallo Kathrin&Peter, Vielen Dank für Ihre Frage. Das renovierte Zimmer ist die Superior Junior Suite Mit freundlichen Grüßen
Eine weitere Frage, Sie bieten einen Stuttle-Service vom Flughafen an.
Wie genau würde das stattfinden? Ist das per PKW oder Bus?
Lieber Herr Standmann, wir können gerne für Sie ein Privattaxi für Sie reservieren. Der Fahrt ist +-90€ pro Fahrt und wir brauchen Ihre Flugdaten: Flugnummer + Ankuftszeit in Palma. Sie können uns diese Information mindestens eine Woche vor Anreise per E-Mail zukommen lassen, sodass wir dies zeitig reservieren können: info@marinshotels.com. Vielen Dank.
Hallo, im Hotel Titel steht "Adulds only" aber Sie bieten Baby-/Kinderbetreuung und Spielplatz an.
Das passt irgendwie nicht zusammen...
Sehr geehrter Herr Standman, das Beach Club ist ein*adults only*, daher ist es für uns wichtig dass Sie uns sagen wo genaus Sie diese Information gelesen haben, da wir jetzt kein Kinderbetreuung mehr haben (vor 2 Jahre haben wir das Konzept komplett geändert). Vielen lieben Dank!
Wir sind Senioren und hätten gerne ein Zimmer mit Dusche, keine Wanne. Kann man diesen Wunsch bei der Buchung berücksichtigen.
Liebe Marlene, bitte schreiben Sie Ihren Wunsch an unsere E-Mail: info@marinshotels.com oder rufen Sie uns an auf: 0034971 585972, bei der Reservierungsabteilung. Vielen Dank.
Gibt es in dem Hotel laktosefreie Kost?
Liebe Marlene, wir haben einige laktosefreie Alternativen. Bitte senden Sie uns eine E-mail an: info@marinshotels.com. Vielen Dank.
Hallo, in ihrer Beschreibung steht das eine Komplettrenovierung 2022 stattgefunden hat. Beim Reiseveranst. steht Teilrenovierung 2014. Was stimmt?
Hallo Jutta, 2022 wurde das Erdgeschoss des Hotels renoviert: Poolbereich, Speisesaal, Rezeption, Bar... die Zimmer wurden im letzten Jahr nicht renoviert. Viele Grüsse,
Lt. Beschreibung der Veranstalter gibt es abends Unterhaltungsprogramm. Bei einigen Bewertungen steht aber das abends nichts geboten wird. Was stimmt?
Hallo, im Marins Beach Club haben wir kein Animation. Wir haben manchmal *Themenabenden* wobei Musik gibt, aber kein Animation. Liebe Grüsse.