Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Susanne am 15. September 2020

Hallo,
Wir haben ab 12.10. bei ihnen gebucht. Nun habe ich bei Facebook gelesen sie haben ab 4.9. geschlossen? Ist das korrekt?

Gästeservice vom Hotelam 18. September 2020
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Pia am 13. August 2020

Hallo liebes Team, wir würden gerne buchen. Vom 17.08-22.08. können wir bei reisewarnung kostenlos stornieren? Vielen Dank. VG

Gästeservice vom Hotelam 28. August 2020
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Bernd am 2. August 2020

Guten Tag liebes JUKA Team,ist es möglich für die Lage des Apartments einen Wunsch zu äussern?

Gästeservice vom Hotelam 7. August 2020
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Mfg Bernd am 2. August 2020
Andrea am 25. Februar 2020

Hallo, wie groß sind die Balkone zu den Apartments?

Gästeservice vom Hotelam 29. Februar 2020
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Kerstin am 10. Februar 2020

Hallo.wir reisen im Juli an.wir haben HP gebucht. Können wir beim Abendessen wählen zwischen dem Buffet im Metropoliten und dem a la Card Restaurant Plaza

Gästeservice vom Hotelam 22. Februar 2020
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Lars am 14. Oktober 2019

Hallo Metropolitan Team,
können wir an den Pool unsere eigenen alkoholfreien Getränke mitbringen ?

Gästeservice vom Hotelam 17. Oktober 2019
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Rüdiger am 14. Oktober 2019

Guten Morgen ,wenn ich bei der Buchung über Hollidaycheck ein Apartment nicht zum Pool haben möchte kann ich das eintragen ?

Gästeservice vom Hotelam 17. Oktober 2019
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Grethe am 8. Oktober 2019

Hallo
Gibt’s im Apartments Haarföhn?
Mit freundlichen Grüßen

Gästeservice vom Hotelam 17. Oktober 2019
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Rüdiger am 20. September 2019

Hallo ,gibt es für Gäste bestimmte Essenszeiten im Restaurant Plaza ?

Gästeservice vom Hotelam 26. September 2019
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