Hallo Susanne, ja leider ist das korrekt. Auf Grund der Reisewarnung aus Deutschland mussten fast alle Hotels an der Playa de Palma schliessen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Vertragspartner, dem Reiseveranstalter in Verbindung. Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr Ende März 2021 bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse vom Team JUKA
Hallo,
Wir haben ab 12.10. bei ihnen gebucht. Nun habe ich bei Facebook gelesen sie haben ab 4.9. geschlossen? Ist das korrekt?
Hallo liebes Team, wir würden gerne buchen. Vom 17.08-22.08. können wir bei reisewarnung kostenlos stornieren? Vielen Dank. VG
Hallo Pia, die Apartments können nur über Reiseveranstalter gebucht werden. In diesem Fall ist der Reiseveranstalter der Vertragspartner. Freundliche Grüsse vom Team
Guten Tag liebes JUKA Team,ist es möglich für die Lage des Apartments einen Wunsch zu äussern?
Hallo Bernd, ja selbstverständlich. Die Zimmerdisposition kann den Wunsch wenn möglich berücksichtigen. Bitte an reservas@hmetropolitan.com schicken. Sonnige Grüsse vom Team
Guten Tag, ich habe für den 15.09.20 - 23.09.20 ein Apartment über TUI gebucht und würde gerne wissen ob die Apartments alle mit Sicht zum Pool sind.
Es gibt Apartments zum Pool aber wir bevorzugen die Apartments nach hinten raus
Hallo, wie groß sind die Balkone zu den Apartments?
Sehr geehrte Andrea, die Terrasse ist so gross, dass ein Tisch mit 4 Stühlen und noch eine Freifläche vorhanden ist um einen Wäscheständer aufzustellen. Freundliche Grüsse vom Team
Hallo.wir reisen im Juli an.wir haben HP gebucht. Können wir beim Abendessen wählen zwischen dem Buffet im Metropoliten und dem a la Card Restaurant Plaza
Hallo Kerstin, ja selbstverständlich können Sie wählen. Freundliche Grüsse vom Team
Hallo Metropolitan Team,
können wir an den Pool unsere eigenen alkoholfreien Getränke mitbringen ?
Hallo Lars, auf der Dachterrasse befindet sich ein Getränkeautomat. Freundliche Grüsse aus Mallorca
Guten Morgen ,wenn ich bei der Buchung über Hollidaycheck ein Apartment nicht zum Pool haben möchte kann ich das eintragen ?
Hallo Rüdiger, kein Problem, bitte eine email an reservas@hmetropolitan.com senden. Freundliche Grüsse aus Mallorca
Hallo
Gibt’s im Apartments Haarföhn?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Grethe, im Apartment gibt es einen Föhn. Freundliche Grüsse vom Team JUKA
Hallo ,gibt es für Gäste bestimmte Essenszeiten im Restaurant Plaza ?
Hallo Rüdiger, von 19 - 21 Uhr für Bestellungen der Apartments JUKA. Wir bitten um vorherige Tischbestellung an der Rezeption. Freundliche Grüsse