Ja, Liegen und Sonnenschirme am Strand von Morro Jable werden von der Gemeinde Pajara verwaltet und kosten 13,50 €. Zur Information: Morro Jable heißt die Ortschaft vom Ortseingang an den Iberostars Hotels bis hinunter zum Hafen. Die Halbinsel im Süden hat den Namen Jandia und die Gemeinde heißt Pajara.
Wie läuft das im Hotel mit dem Rauchen ab ? Gibts auf der Terrasse ( Restaurant ) eine
Raucherecke ?
Im Restaurant ist seit Sonntag Rauch Rauchverbot . Am Zimmer kann ( Terrasse / Balkon ) geraucht werden . In der Anlage gibt es mehrere Aschenbecher wo man rauchen kann
Hab jetzt was von Alkoholverbot im Freien gehört. Heißt das am Pool gibt es nichts von der Bar?
Im Hotel Occidental Jandía Playa gibt es ganz normal die Getränke zum Verzehr am Pool im Restaurant und an den Kneipen vor Ort
Seid 14.08.20 ist die Maskenpflicht verschärft worden auf den Kanaren. Wie läuft das im Hotel ab? Am Pool auf der Liege jetzt eine Maske? Büfett?
Wir haben Meerblick Zimmer gebucht. Kann jemand einen Block oder bestimmt Zimmer empfehlen? Hört man die Straße die nach Morro führt ?Danke!
Ich würde das Haupthaus und Block 9 empfehlen. Haupthaus ist höher gelegen und hat mehrere Etagen und so auch von den obersten Etagen Blick aufs Meer. Block 9 hat nur 2 Etagen und ist der erste Block über dem Einkaufszentrum und hat direkten Meerblick, dabei nicht vergessen: zum Haupthaus (Rezeption, Restaurant) muss man hoch/runter laufen. Von überall ist aber noch ein ganzes Stück bis ans Meer. Von der Straße kriegt man nicht viel mit, zumindest nicht in der Anlage.
Gibt es in diesem Hotel einen "FKK-Bereich" oder kann ich als Frau problemlos "oben ohne" am Pool sonnen und baden???
Kann man Poolhandtücher ausleihen? Wie sind die Gebühren? Danke.
Ich habe gelesen,dass die Zimmer Ausstattung in den 3'er Blöcken nicht so gut ist wie im Hauptgebäude(Toilettentür nur Lamellen), ist d.im HG besser?
Hallo, gibt es im Hotel eine Sauna und ist diese kostenfrei nutzbar?
Wie ist das Essensangebot und das Getränkeangebot bei AL Inklusive?
Es gibt mehrere Stellen mit Front/Showcooking wo zu allen Mahlzeiten alles frisch vorbereitet wir. Die Angebote sind vielseitig, alles was das Herz begehrt. Die Getränke sind zur Selbstbedienung. Der Wein ( weiß/rot/rose) und Sangria in Flaschen, selbst alkoholfreies Bier gibt es auf Anfrage.
