Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Ina am 26. Juni 2019
Kersten und Uwe am 26. Juni 2019

Hallo liebe Judith und Gudrun,
ich habe am 19.06.19 eine persönliche E-Mail an gr.pharaoh@azur.travel geschickt. Ist diese angekommen? LG K. Becker

Judith vom Hotelam 27. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Britta am 24. Juni 2019

Hallo, kann man bei Ihnen im Hotel Sim Karten für Handys kaufen? Oder sollten wir diese am Flughafen erwerben. LG

Wolfgang am 21. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Verena am 21. Juni 2019

Hallo! Wir kommen am 20. Juli zum ersten Mal in dieses Hotel. Wir haben ein „Doppelzimmer Bestpreis“ auf was können wir uns einstellen? Doppelbett? :)

Judith vom Hotelam 22. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Heike am 18. Juni 2019

Danke Judith. Der Tip mit den Thermobecher, kommt leider zu spät, sind seit Samstag im Hotel :)
Lieb grüss Heike

Harald & Hildegard am 26. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Heike am 11. Juni 2019

Leider häufen sich die negativen Bewertung(dreckig, kaputt,fehlendes Gechirr) :(
Sind ab dem 15.6 da.Ist es angebracht,eigene Trinkbecher mitzunehmen?

Judith vom Hotelam 18. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Tanja am 9. Juni 2019

Unsere Tochte (neun Jahre), würde gerne einmal tauchen (wir haben den Tauschschein) - ist das in der Tauchschule möglich?

Judith vom Hotelam 9. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Petra am 18. Mai 2019

Habe Anfrage per email an das Hotel geschrieben, wie lange dauert eine Bearbeitung.

Judith vom Hotelam 10. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Pidu am 18. Mai 2019

Hallo wir kommen mit Baby am 25.5. ,ist das Bett für das Kind auch da. Uns wurde gesagt, das das nicht garantiert ist.

Spike am 12. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Sabrina am 11. Mai 2019

Okay eine Apotheke gibt es gegenüber vom Hotel die aber nicht dazu gehört okay und wie soll ich das nun vetstehen? Kommt man da hin und kaufen?

Judith vom Hotelam 13. Mai 2019
Hilfreich 0
Melden