Ich hatte im Vorfeld unseres Urlaubs die Animation angescchrieben und dort wurde mir gesagt, dass die Kinderbetreuung ab 4 ist. Je nachdem, wie "weit" das Kind ist, ist es aber in Ausnahmefällen auch vorher möglich. Wichtig ist halt, dass das Kind schon "trocken" ist. Ist ja auch logisch, denn der Animation muss man ja nicht zwingend das Wickeln auferlegen...
Hallo, wir in diesem Hotel Kinderbetreuung angeboten? Wenn ja ab welchem Alter?
Gibt es einen Fitnessraum? (Laufbänder etc.)
Ja gibt es, 2 Laufbänder, Fahrräder, Fitnessgeräte, Hanteln und ein paar Matten. Wirklich super für den Urlaub und völlig ausreichend :-) war erst letzte Woche dort. Klimatisiert und immer leer :D
Hat jemand Erfahrungen mit der Disco am Abend für Erwachsene?Wie ist hier die Altersstruktur?Sind auch dort auch Leute im Alter von 18 - 25 zu finden?
Wende Dich an die netten Leute vom Animationsteam, die organisieren Discobesuche in Hurghada mit Transfer. Viel Spaß
Brauche ich einen Adapter für die Steckdose (zB für Handyladekabel)?
Nicht notwendig. Hatten eine 3er SchuKo Steckdosenleiste
Lohnt es sich am hoteleigenen Strand zu schnorcheln oder sollte man lieber wo anders hin fahren?
Leider nicht, ich kann Sharm El Naga empfehlen,wenn Du vom Strand aus schnorcheln möchtest.
Haben alle Zimmer den abgetrennten Berich für Kinder? Bzw. sind alle mit Türen abgetrennt? Oder gibt es auch ohne Türen Familienzimmer?
Nicht alle Zimmer haben einen abgetrennten Bereich, wir hatten ein Zimmer mit 3 Betten in der oberen Etage der 2 stöckigen Häuser. Wir haben ein Sparzimmmer gebucht, deshalb war es für uns ok.
gibt es in den Bungalow einen wasserkocher?
Ja den gibt es. Ebenso steht beim Wasserkocher eine Tasse, ein Löffel und eine Auswahl Tee und löslichem Kaffee zur Verfügung. Ich nehm mir extra dafür immer meinen Kaffee 3in1 aus Deutschland mit (der beim Wasserkocher ist ein schwarzer, ich mag aber lieber süß und hell)
Gibt es eine Mindestgröße oder ein Mindestalter für bestimmte Rutschen? Dürfen die Kinder trotzdem in Begleitung Erwachsener rutschen?
Die Rutschen im Kinderbereich des Hotels haben ein Maximalalter von 12 Jahren. Im Aqua-Park muss man unterscheiden zwischen dem Kinderbereich und des großen Rutschen. Im Kinderbereich gibt es etliche Rutschen, die ohne Mindestalter sind (max. aber erneut 12 Jahre) und 4, für die ein theoretisches Alter von 4 Jahren gilt, welches aber vor allem in Gegenwart der Eltern (zum Auffangen und ggf. auf die Rutsche begleiten, nicht jedoch mit Rutschen) nicht so streng beachtet wird. Bei den großen Rutschen gilt ein Mindestalter von 4 Jahren, bei der Mehrzahl 10 Jahren.
ist der kindepool beheitzt, würden gerne im dez. hinfahren
Der große Pool ist beheizt. Die kleineren nicht.