Zu der Zeit war es noch nicht so fortgeschritten die Lage in Deutschland steigt rasant an. So kann es auch in Ägypten schnell ansteigen und dann sitzt du in Ägypten fest. Und im schlimmsten Fall infiziert man sich und muss das in einem fremden Land ohne die Sprache zu sprechen bei schlechten Gesundheitssystem austragen. Ich weiß nicht ob man bei dieser Entwicklung unbedingt fliegen sollte. Ich finde es auch unverantwortlich von den Reiseveranstalter das sie die Gäste noch fliegen lassen und nicht von ihrer Seite aus der Vertrag stornieren. Ist ja nicht das es nur um einen Schnupfen geht!!!
Hallöchen, bald geht’s los und ich pack in Gedanken schon die Koffer 😃 gibt es auf den Zimmern einen Wasserkocher für das gemütl. Käffchen am Morgen?
Hallo , Wasserkocher gibt es auf dem Zimmer . Eine kleine Auswahl an Teebeuteln , löslicher Kaffe ,Zucker und Milchpulver sowie Wasser in Flaschen sind kostenlos bei der Zimmerbestückung - wird auch immer wider aufgefüllt . Kühlschrank und Tresor sind auch vorhanden sowie einiges an Hygieneartikeln.
Hallo, ist das Visum immer noch kostenfrei bei " Sinai Only" , oder haben sich die Einreisebestimmungen seit letztes Jahr verändert ?
Wenn ich es richtig gesehen habe kann man draußen essen, nun die Frage, darf man draußen rauchen?
Hallo gibt es am Flughafen sharm einen Vodafone Stand?
Ja, in der Halle vor dem Ausgang. Ist aber kein offizieller Vodafone Store.
Hallo Yvonne,
Wir reisen am Samstag zu viert an. Gebucht haben wir ein DZ mit Meerblick. Ist das groß genug für 4?Gibt es ruhige und renovierte Zimmer
Hallo, ich glaube wir haben bereits alles per Mail besprochen. Lg und bis bald.
Ich habe einen Aufenthalt im Juni 2020 gebucht.
Ich hatte gerne ein renoviertes Zimmer, ist dies möglich?
Hallo, ich möchte ein Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen normale Betten, nicht Parther. Sind die alle gleich? Wie kann ich das buchen?
Hallo!
Was bedeutet SwimUpPool ?Ist die Kinderbetreuung auch deutschsprachig?
Wie sieht es mit der Abendunterhaltung aus?
Hallo wie sieht es mit schnorcheln aus sieht man viele Fische. Und gibt es mochito und Caipirinha... Wir waren grad im Dana Beach da gab es keinen
