Wir waren erstmals im März für 3 Wochen dort. Es ist alles in gutem Zustand. Das Hotel ist zu empfehlen, aber eher für Paare ohne Kinder. Bars sind gut, Getränke auch. Wie zu Hause wiederholt sich das Essen. Lage ist gut. Einfach hinfliegen. Wir kommen definitiv im Frühjahr wieder.
War jemand seit der Renovierung dort? Was hat sich verändert? Ist es zu empfehlen ?
Kann man in diesem Hotel hochwertigen Espresso aus einer hochwertigen Siebträger Kaffeemaschine bekommen (ggf. gegen Entgelt)? Info wäre nett
Hallo Peter,Espressomaschinen mahlen den Kaffee gleichzeitig mit der Kaffeezubereitung und sind daher von sehr guter Qualität.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, ich habe eine Frage zum Zimmerplan und zwar: Welche Nummern haben die Junior-Suiten mit seitlichem Meerblick? z. B. 3. Etage?
Hallo Helene,Die Junior Suiten mit teilweisem Meerblick sind folgende Nummern: 221 – 222 – 249 – 250 – 301 – 334.Für weitere Information bitte schicken Sie ein E-mail direckt an reservas@r2hotels.com.Danke im voraus.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, kann mir jemand Hilfestellung für einen Privattransfer geben ??
Hallo Heike,Es gibt keine privaten Transportmöglichkeiten, ausser dem Bus gibt es nur Taxis oder Mietwagen.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
ist es möglich vor Ort einen Zimmerupgrade von seitlichem Meerblick auf Meerblick vorzunehmen
Hallo Rade,Wenn wir Verfügbarkeit haben, wäre eine Upgrade kein Problem. Bitte wenden Sie sich an das E-Mail direccion.hbv@r2hotels.com, um ein Zimmer anzufragen.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, wir reisen am 16.05.2024 an. Nun habe ich auf einigen Bilder gesehen, dass es Wasserkocher in den Zimmern gibt. Gilt das für alle Zimmer?
Hallo Petra, Ja, wir haben es in allen Zimmern verfügbar. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts noch etwas anderes benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hola, gibt es alkoholfreie cocktails, have nur eine Karte mit Alkohol gefunden. Vielen Dank
Hallo Natalie,Ja, wir haben die gleichen Cocktails auch ohne Alkohol.Für weitere Info schicken Sie bitte ein E-mail direkt an recepcion.hbv@r2hotels.com.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
E Mail geschrieben+dort angerufen; KEINE Rückmeldung bzw. Bestätigung erhalten bez. Zimmerwunsch!Warum ist das jetzt so?
barbara.liberati@freenet.de
Hallo Liberati¬Maurer,die richtige E-Mail-Adresse für das Wunschthema ist deseos@r2hotels.com oder reservas@r2hotels.com. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo liebes Team.
Welche Cerealien gibt es zum Frühstück. Gibt s auch Haferflocken?
Danke für die Info.
Hallo Cosmo Taste,Unter anderem haben wir: Hafer, Roggen, Kleiefaser, Weizen, Schokoladenmüsli, Granolamüsli, Chia, Sesam usw. Wenn jemand einen besonderen Wunsch hat, können wir ihn auch erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Was wird als Abendprogramm geboten? Wann beginnt es? Wir wollen Anfang April ins Buganvilla.
Je nach Andrang gibt es um 2015 Uhr auch eine Mini Disco. Für die ganz kleinen Gäste. Und natürlich auch Bingo mit Preisen wie einer Flasche Sekt und als Hauptpreis noch einen Spa Gutschein für 2 Personen dazu.