Guten Tag, In unserem All-Inclusive-Paket sind alle vom Hotel festgelegten alkoholischen und alkoholfreien Getränke enthalten. Unsere verschiedenen Cocktails können Sie ebenfalls kostenlos genießen. Für unsere Gäste steht an unserem Strand eine Strandbar zur Verfügung. Außerdem sind die Sonnenschirme und Liegen am Strand für unsere Gäste kostenlos.
Sind alle cocktails im al inclusive enthalten?
Gibt es eine Strandbar?
Kosten Schirme und liegen am strand etwas?
Wir möchten für September buchen meine Frage wäre ob es genug Liegen am Strand gibt? oder muss mann sich durchkämpfen
Ja, selbstverständlich stehen ausreichend Liegen am Strand zur Verfügung. Zudem werden Handtücher, die über einen längeren Zeitraum unbeaufsichtigt bleiben, von unseren Mitarbeitern entfernt
Hallo, gibt es eine Rent-a-car oder eine andere Transfermöglichkeit vom Hotel nach Limasol?
Hallo, wir arbeiten mit einer Autovermietung zusammen, die unseren Gästen zur Verfügung steht. Wenn Sie möchten, können Sie sich unter der folgenden Nummer melden, um weitere Informationen zu erhalten: +90 539 102 2005.
Gibt es auf den Einzelzimmer auch ein Wasserkocher und ein Kühlschrank ist umdedingt erforderlich ich bin Diabetiker und das Insulin muss gekühlt werd
Sehr geehrter Herr Steffen, in unseren Einzelzimmern steht Ihnen ein Wasserkocher zur Verfügung. Außerdem befindet sich eine Minibar in Ihrem Zimmer. Diese verfügt über eine Kühlkapazität von bis zu -10 Grad Celsius. Bitte informieren Sie uns bei Ihrer Ankunft im Hotel – wir kümmern uns gerne um alles Weitere. Sollten Sie darüber hinaus besondere Wünsche oder Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und gesunden Aufenthalt.
Können Sie mir die Telefonnummer vom Reiseleiter von Holiday Check senden?
Sehr geehrter Herr Michael, HolidayCheck ist eine Online-Erfahrungsplattform. Wenn Sie eine Kontaktnummer, zum Beispiel die Ihres Reiseleiters oder Vertreters, benötigen, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Ansprechpartner Ihres Reiseveranstalters, bei dem Sie die Buchung vorgenommen haben. Sollten Sie Fragen oder Anliegen bezüglich unseres Hotels haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Guest Relations Team zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team
Gibt es Gitterbett für Baby?
Sehr geehrter Herr Egob, In unserem Hotel steht ein Babybett zur Verfügung. Bei Ihrer Ankunft werden wir Ihnen gerne entsprechend Ihrer Anfrage behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team
Was muss ich buchen, um im Haupthaus ein Zimmer zu bekommen?
Sehr geehrter Herr Egon, Um eine Reservierung im Hauptgebäude vorzunehmen, können Sie die „Hauptgebäude“-Zimmertypkategorie entweder über die offizielle Webseite unseres Hotels oder über das Reisebüro, bei dem Sie die Buchung vorgenommen haben, auswählen. Guest Relations Department Mit freundlichen Grüßen
Hallo 👋 was ist der Unterschied zwischen der Zimmerkategorie Salamis Garten und Salamis Park?
Guten Tag, könnten Sie uns bitte Ihre Kontaktnummer mitteilen, damit unsere Reservierungsabteilung so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten kann? Vielen Dank im Voraus
Gibt es einen Hotel-Transfer vom Flughafen aus? Und wenn ja, auch um 2.30 in der Nacht? Denn da würde mein Flieger landen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Mr. Nicole, Unser Hotel bietet einen Transferdienst an. Sie können sich über die Reservierungsabteilung auf unserer offiziellen Webseite mit uns in Verbindung setzen, und diese wird Ihnen gerne weiterhelfen. Guest Relations Department Mit freundlichen Grüßen
Gibt es einen Wasser Kocher im Zimmer
Hallo Frau Monika, Ja, im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher. Sollten Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team