Das kann man vorab nie sagen, es kommt darauf an, wieviel Gäste aus welchen Hotels im Bus sitzen. Wir wurden sogar einmal über Lara und Belek gefahren, um Gäste abzusetzen. Seitdem nutzen wir nur noch einen Privattransfer.
@Sabrina wenn sie etwas zu klären haben weden sie sich doch einfach an die freundliche Gästebetreuung die wird Ihnen bestimmt weiterhelfen
@Sabrina. Wo ist das Problem wenn man durch ein paar positive Worte die Arbeit von der Animation lobt. Muss man ja nicht. Wenn man nich möchte.
Du weißt nicht wie das läuft in der Branche? Ich erkläre es dir. Gäste werden angesprochen um eine positive Bewertung abzugeben. Du brauchst nichts machen, wird alles für dich gemacht. Beispiel : an der Liege wird am Handy vom Animationsteam alles auf 6 Sonnen gestellt, der Text wird geschrieben,du segnet alles ab, Screeshot gemacht und schon abgeschickt. Auch das Team wird natürlich gelobt 😉Die Animateure müssen eine gewisse Anzahl erfragter Bewertungen nachweisen können. Ist so gewünscht von der Hotelleitung. Hat man uns selber vertraulich an der Liege erzählt wie der Hase läuft...
Hallo, sind die Rutschen wirklich nur 1,5 Stunden geöffnet? Wir wollen im Oktober verreisen.
Hallo, gibt es einen Kinderclub im Hotel?
Hallo!
Ist der Pool Anfang April beheizt?
Lg
Wo liegen die Economy Zimmer und haben sie einen Balkon?
Dieser Spiegel neben dem Bett und Bad kann man da von einem Zimmer ins andere schauen oder ist das nur Spiegel?Danke
Hallo! Gibt es eine Allergenkennzeichnung für Lebensmittelallergiker am Buffet?
Vielen Dank 😃
In den Speisen sind die Allergene gekennzeichnet. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer Ankunft im Hotel an die Guest Relations. Dort wird eine persönliche Allergenkarte für Sie erstellt. Diese Karte können Sie stets bei sich tragen und bei Bedarf den Köchen vorzeigen. Vielen Dank.
Wie oft fahren denn ein Shuttle zum Strand m? Also in welchen Abständen.
Viele Grüße
