Sehr geehrte Frau Daniela, wenn Sie eine Umbuchung von DZ Standard auf DZ Premium vornehmen möchten, bitten wir Sie, sich direkt mit dem entsprechenden Reiseveranstalter oder dem Reisebüro, bei dem Sie Ihren Urlaub gebucht haben, in Verbindung zu setzen, um die aktuellen Preise und Verfügbarkeiten zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Wieviel kostet eine Umbuchung von DZ Standard auf DZ Premium?
Hallo :) Was kostet es umzubuchen von DZ standard zu premium und welche Vorzüge hat premium?
Die Doppelzimmer Premium Meerblick - obere Etage, direkter Meerblick. Neben allen Standard-Annehmlichkeiten bietet das Zimmer eine Kapsel-Kaffeemaschine(wird täglich aufgefüllt), "Rituals"-Badartikel, Bademantel und Hausschuhe, Willkommensgeschenk, früher Check-in und später Check-out(nach Verfügbarkeit. Freier Zugang zum exklusiven Strandbereich mit Service und einem schönen Snack-Restaurant sowie der Strandbar Encanto Beach.Ein Abendessen a la carte im"Beach Club"von GRIFID(einmal pro Aufenthalt(Reservierung erforderlich);1x15% Rabatt für eine Behandlung pro Person im Medi Spa Encanto Beach.
Hallo, was würde ein Buggyverleih im Hotel kosten?
Vielen Dank für die Infos
Hallo Julia, der Buggyverleih im Hotel kostet 15 BGN pro Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Hallo, was ist der genaue Unterschied zwischen einem „Familienzimmer Standard“ und einem „großen Familienzimmer“?
Sehr geehrte Frau Myriam, das Familienzimmer Standard mit Meerblick ist bis zu 40 m² groß und bietet Platz für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder. Es verfügt über einen Betonbalkon. Das große Familienzimmer mit Meerblick ist bis zu 50 m² groß und bietet Platz für maximal 2 Erwachsene und 3 Kinder. Es verfügt über ein Balkongeländer aus Schmiedeeisen und eine Panorama-Aussicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea
Ist es möglich glutenfreies Essen zu erhalten?
Sehr geehrte Frau Julia, es gibt glutenfreies Essen. Bei der Auswahl gluten- und allergenarmer Produkte an unserem Buffet & von unserer Speisenkarte steht Ihnen der Küchenchef stets gerne zur Seite. Falls Sie spezielle Ernährungsbedürfnisse haben und obwohl Sie Ihre spezifischen Bedürfnisse bereits bei der Reservierung bekannt gegeben haben, sollten Sie sich nach Ihrer Ankunft im Hotel nochmals mit der Rezeption oder mit dem F&B Manager in Verbindung setzen, damit tatsächlich auch die Lebensmittel, die Sie bedürfen, ab dem ersten Tag vorhanden sind. Mit freundlichen Grüßen,Ihr SENTIDO Marea
Gibt es in ALLEN Zimmern Kosmetikartikel? Und wenn ja, welche? Danke!
Sehr geehrte Frau Rosemarie, in allen Zimmern gibt es Flüssigseife und Shampoo. In den Premium-Zimmern gibt es Flüssigseife, Shampoo und Duschgel der Marke Rituals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Gibt es am Strand eine Dusche und eine Umkleidekabine? Oder muß man über die Strandpromenade zum Hotelkomplex bzw. zum Poolbereich gehen?
Sehr geehrter Herr Gerhard, Ja, es gibt sowohl Dusche als auch Umkleidekabine am Strand. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Wird in diesem Hotel Bier vom Fass ausgeschenkt? wenn ja welches Bier?
Sehr geehrter Herr Peter, Ja, in unserem Hotel wird Bier vom Fass ausgeschenkt. Es handelt sich um bulgarisches Lagerbier, das von der Brauerei „Kamenitza“ hergestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Komme Mitte September, die Rückreise ist sehr spät. Ist Late Check-out möglich und was würde der Kosten? Vielen Dank.
Sehr geehrte Frau Silvia, ein Late Check-out ist in der Regel möglich, jedoch hängt dies von der Verfügbarkeit am Abreisetag ab. Bitte wenden Sie sich ein Tag vor Ihrer Abreise an die Rezeption, damit wir die Verfügbarkeit prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Die Kosten hierfür betragen: bis 15:00 Uhr = 79 BGN und bis 18:00 Uhr = 99 BGN. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Hallo. Gibt's Mitte September noch Animation?? Ist im Centrum noch Betrieb? Oder ist schon alles geschlossen??
Vielen Dank vorab.
Hallo, Silvia, ja, Mitte September gibt es noch Animation im Hotel. Bitte beachten Sie jedoch, dass zu Beginn (Mai bis Mitte Juni) und am Ende der Saison (Ende September) möglicherweise weniger Betrieb im Zentrum herrscht und einige Einrichtungen am Goldstrand bereits geschlossen sein könnten, da zu dieser Zeit weniger Touristen das Reiseziel besuchen. Wir werden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team