Sehr geehrte Frau Julia, es gibt glutenfreies Essen. Bei der Auswahl gluten- und allergenarmer Produkte an unserem Buffet & von unserer Speisenkarte steht Ihnen der Küchenchef stets gerne zur Seite. Falls Sie spezielle Ernährungsbedürfnisse haben und obwohl Sie Ihre spezifischen Bedürfnisse bereits bei der Reservierung bekannt gegeben haben, sollten Sie sich nach Ihrer Ankunft im Hotel nochmals mit der Rezeption oder mit dem F&B Manager in Verbindung setzen, damit tatsächlich auch die Lebensmittel, die Sie bedürfen, ab dem ersten Tag vorhanden sind. Mit freundlichen Grüßen,Ihr SENTIDO Marea
Ist es möglich glutenfreies Essen zu erhalten?
Gibt es in ALLEN Zimmern Kosmetikartikel? Und wenn ja, welche? Danke!
Sehr geehrte Frau Rosemarie, in allen Zimmern gibt es Flüssigseife und Shampoo. In den Premium-Zimmern gibt es Flüssigseife, Shampoo und Duschgel der Marke Rituals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Gibt es am Strand eine Dusche und eine Umkleidekabine? Oder muß man über die Strandpromenade zum Hotelkomplex bzw. zum Poolbereich gehen?
Sehr geehrter Herr Gerhard, Ja, es gibt sowohl Dusche als auch Umkleidekabine am Strand. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Wird in diesem Hotel Bier vom Fass ausgeschenkt? wenn ja welches Bier?
Sehr geehrter Herr Peter, Ja, in unserem Hotel wird Bier vom Fass ausgeschenkt. Es handelt sich um bulgarisches Lagerbier, das von der Brauerei „Kamenitza“ hergestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Komme Mitte September, die Rückreise ist sehr spät. Ist Late Check-out möglich und was würde der Kosten? Vielen Dank.
Sehr geehrte Frau Silvia, ein Late Check-out ist in der Regel möglich, jedoch hängt dies von der Verfügbarkeit am Abreisetag ab. Bitte wenden Sie sich ein Tag vor Ihrer Abreise an die Rezeption, damit wir die Verfügbarkeit prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Die Kosten hierfür betragen: bis 15:00 Uhr = 79 BGN und bis 18:00 Uhr = 99 BGN. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Hallo. Gibt's Mitte September noch Animation?? Ist im Centrum noch Betrieb? Oder ist schon alles geschlossen??
Vielen Dank vorab.
Hallo, Silvia, ja, Mitte September gibt es noch Animation im Hotel. Bitte beachten Sie jedoch, dass zu Beginn (Mai bis Mitte Juni) und am Ende der Saison (Ende September) möglicherweise weniger Betrieb im Zentrum herrscht und einige Einrichtungen am Goldstrand bereits geschlossen sein könnten, da zu dieser Zeit weniger Touristen das Reiseziel besuchen. Wir werden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Hallo, gibt es Familienzimmer mit zwei separten Schlafzimmer?
Sehr geehrter Herr Michael, das Familienzimmer besteht aus zwei Übergangsräumen ( Schlafzimmer und Wohnzimmer) mit gemeinsamem Eingang. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Werden in diesem Hotel auch Marken Spirituosen ausgeschenkt? oder nur nachgemachte Sachen? Info wäre nett
Sehr geehrter Herr Peter, in unserem Hotel werden sowohl lokale als auch internationale Getränke ausgeschenkt. Zu unserem Angebot gehören Marken-Spirituosen: J&B, Bushmills, Jim Beam, Red Label, Smirnoff, Gordon's, Martini, Captain Morgan. Bitte beachten Sie jedoch, dass an unserer Strandbar nur lokale Getränke angeboten werden. Die anderen Bars im Hotel bieten sowohl lokale als auch internationale Getränke an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Gibt's Glutenfreie Gerichte?
Sehr geehrte Frau Inna, bei der Auswahl gluten- und allergenarmer Produkte an unserem Buffet & von unserer Speisenkarte steht Ihnen der Küchenchef stets gerne zur Seite. Falls Sie spezielle Ernährungsbedürfnisse haben und obwohl Sie Ihre spezifischen Bedürfnisse bereits bei der Reservierung bekannt gegeben haben, sollten Sie sich nach Ihrer Ankunft im Hotel nochmals mit der Rezeption oder mit dem F&B Manager in Verbindung setzen, damit tatsächlich auch die Lebensmittel, die Sie bedürfen, ab dem ersten Tag vorhanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Wenn ich ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht habe was darf ich dann am Strand nicht benutzen da ich ja kein premium Zimmer habe ?
Liebe Bianca, wenn Sie kein Premium-Zimmer gebucht haben, dürfen Sie am Strand folgende zusätzliche Premium-Leistungen nicht benutzen: Separater Premium-Strandbereich mit Bedienung; Snackrestaurant und Strandbar Grifid Encanto; 1x Abendessen im Beach Club by Grifid À-la-carte-Restaurant Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team