Sehr geehrte Frau Ina, vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns, dass Sie wieder zu uns kommen möchten. Leider ist die Buchungfreigabe bei den Veranstaltern in diesem Jahr teilweise etwas verzögert, bzw. noch nicht für alle Zeiträume offen, was auch mit den "Nachwehen" von Corona zu tun hat. Auch der Flugplan ist noch nicht in allen Fällen fertig bzw. vollständig. Hier bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Gerne können Sie uns Ihren Buchungswunsch auch an info@uniqueblueresort.gr schicken und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Möchte gern für nächstes Jahr ein Swimup Zimmer buchen. Es gibt derzeit keine Angebote.
Frage zu den Getränken im allinklusive . Was ist allinklusive ?
Die gleiche Frage wurde von Ina zuletzt am 11.09.21 gestellt, und entsprechend beantwortet. Einfach ein wenig nach unten scrollen.
Hallo, sind die Liegen am Strand öffentlich und somit Kostenpflichtig oder für Hotelgäste kostenfrei? Danke
Sehr geehrter Herr Peter, für unsere Gäste sind die Liegen am Hotelstrand kostenfrei. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Wie hat sich das Erdbeben von heute im Hotel ausgewirkt? Wir würden am 1.10. Nach Kreta fliegen und würden gern wissen wie dort die Lage ist?
Sehr geehrte Frau Gabi, das Beben war für unsere Verhältnisse zwar recht stark, aber für unsere Gäste bestand zu keiner Zeit Gefahr. Das Hotel ist erdbebensicher gebaut und unsere Mitarbeiter auf solche Situationen entsprechend geschult. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Wie groß sind die Betten und hat das Zimmer ein separates Badezimmer (mit Tür)? Vielen Dank!
Wir hatten Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Unser Bett war in normaler Standardgrösse, da wir es nicht ausgemessen haben, schätze ich es auf ca. 1,80 bis 1,90 m breit und ca. 1,90 bis 2,00 m lang. Wir hatten eine durchgehende Matratze. Bei uns war das Bad durch eine Türe vom Schlafzimmer getrennt.
Haben auch die Meerblick Zimmer eine Espresso Maschine oder nur die Swim Up ?
Vielen Dank im Voraus.
Sehr geehrter Herr Peter, Nespresso - Maschinen befinden sich in unseren Swim Up Zimmern, den Superiorzimmern, den Fitnesszimmern und in den Zimmern mit begehbarem Kleiderschrank. Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Wir haben dieses Hotel mit All Inclusive gebucht und sind auch schon angekommen.
Welche Cocktails sind im All inclusive integriert?
Die Frage zu den Getränken im allinklusive wurde hier schon häufig gestellt, es gibt Fotos hier bei HolidayCheck bei den Bildern zum Hotel Kategorie Gastro von der aktuellen Getränkekarte. Dort sind alle Getränke, die im allinklusive enthalten sind markiert. Aber da Ihr ja wohl schon vor Ort seid, dürfte sich die Frage mittlerweile erledigt haben.
Wir kommen am 09. September sehr spät an. Bekommen wir dann noch eine Kleinigkeit zu essen und auch noch ein, zwei Cocktails. Haben All inclusive gebu
Das Restaurant (für AI) hat bis 21:30h geöffnet. Die Lobby-Bar (Bluebar) bis 24h. Hier gibt es auch Speisen zu erwerben. Aber gegen Cash.
ich habe gelesen das in den Swim-Up Zimmern eine Nespresso Maschine gibt, kann mir jemand sagen welche Pads ich hierfür brauche? Danke
Na die für eine original Nespresso Maschine passenden... Nespresso-Kapseln.
Wie hoch ist die Touristensteuer?
56€ für 2 Personen und 14 Tage (Stand 02.09.2021)
