Hallo Frank, vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe deinen Unmut und kann gut nachvollziehen, dass die Situation für dich unverständlich und ärgerlich ist. Tatsächlich scheint es bei der Kommunikation zu einem Problem gekommen zu sein – dafür möchte ich mich entschuldigen. Es ist keinesfalls unsere Absicht, dich oder andere Gäste zu verunsichern. Ich werde der Sache umgehend nachgehen und sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Danke für deinen Hinweis und deine Geduld. Wir hoffen dennoch, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Yasemin! Überall antworten Sie angeblich zweimal und keiner hat was erhalten .... ist doch sehr komisch...oder? Die Sache wird hier sehr seltsam!
Hallo Yasemin,
komm das 3x, wäre schöne wenn es mit dem Zimmer klappen würde....
Bid bald und Danke schön
Viele Grüsse
Ted
Hallo Ted, vielen Dank für deine Nachricht – schön, dass du schon zum dritten Mal kommst! Ich habe deinen Wunsch für ein Zimmer im 3. oder 4. Stock notiert. Wir geben unser Bestes, können es aber leider nicht im Voraus versprechen – es hängt von der Verfügbarkeit am Anreisetag ab. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Viele Grüße Yasemin
Hallo Yasemin,
hab keine Mail erhalten! Würde gerne ein Zimmer über LobbyStrassen Seite bekommen.Buchungsnummer 10338170, vom 9.10.-23. Danke Ted
Gibt es alkoholfreies Bier, alkoholfreien Wein oder alkoholfreien Sekt im all Inklusive Angebot im Hotel? Ich bedanke mich für eine Antwort!
Hallo Ralf, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider bieten wir im All-Inclusive-Angebot kein alkoholfreies Bier, keinen alkoholfreien Wein an.( Nur Sekt) Es stehen jedoch verschiedene andere alkoholfreie Getränke für unsere Gäste bereit. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Ted! Das Hotel scheint mir große Defizite zu haben, wenn selbst solche Dinge nicht klappen & die Bewertungen werden auch mit Gründen (?) beobachtet!
Hallo , wenn selbst die Basics nicht klappen, ist Kritik absolut berechtigt – das nehmen wir uns zu Herzen. Und keine Sorge: Auch wir lesen die Bewertungen mit wachem Blick.Wir sind bemüht unseren Gaesten einen Wohlergehenden Urlaub zu ermöglichen. Beste Grüße Ted
Es sind ja auch die angegebenen Telefonnummern, e-mail und Fax nicht aktuell.Alles nicht erreichbar!!
Finde ich sehr traurig und Gäste unorientiert!!!
Hallo Ted, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich kann Ihnen versichern, dass alle angegebenen Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Faxnummern aktuell und funktionsfähig sind. Sollten Sie Schwierigkeiten gehabt haben, uns zu erreichen, prüfen wir das gerne noch einmal intern, um mögliche technische Probleme auszuschließen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Hab nun auch 2x eine E-mail an die angebene Adresse geschickt, wegen Anfrage für Zimmer.
Bis heute auch keine Antwort.
Hallo Ted, ich habe bereits zweimal auf Ihre Nachrichten geantwortet, aber bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Könnten Sie bitte kurz bestätigen, ob meine Antworten bei Ihnen angekommen sind? Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen, da wir unsere Planung gerne abschließen möchten. Vielen Dank und beste Grüße
Yasemin vom Hotel, Sie haben mir die Mailadresse gegeben und dennoch wird weder auf meine Mail vom 04.09. noch auf die 2.te Mail geantwortet-Schlecht!
Hallo Frank, ich habe bereits zweimal auf Ihre Nachrichten geantwortet, aber bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Könnten Sie bitte kurz bestätigen, ob meine Antworten bei Ihnen angekommen sind? Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen, da wir unsere Planung gerne abschließen möchten. Vielen Dank und beste Grüße
Landseite .Welche Zimmer zurm Hauptstraße
Antwortet auch hier niemand vom Hotel auf Mails oder auf facebook-Nachricht.....sieht ganz so aus?
Hallo Herr Fran,wir beantworten gerne Fragen und sind auch über der Mail adresse gr@sidecrown.com zu erreichen.
