Hallo J., Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir in allen unseren Hotels WLAN haben. Wir stellen jedem Gast den Zugriff jeweils bis zu 2 MB für zwei Geräte zur Verfügung. Bei Verbindungsproblemen ist Ihnen unser Business Center Team behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigeberger Aqua Magic Team
Moin wie ist das Internet in dem Hotel funktioniert es gut ? Und wie ist das Internet in den Zimmern ?
Moin wir sind vom 18.05 bis 27.05 da allerdings kommt unser Flug erst um 21 Uhr dürfen wir dann solange im Zimmer bleiben ?
Hallo, die reguläre Check-out-Zeit am Abreisetag ist um 12:00 Uhr. Generell gibt es schon die Möglichkeit spät auszuchecken. Ein Late-Checkout ist allerdings nur auf Anfrage und nach Verfügbarkeit möglich, daher würden wir Sie bitten sich einen Abend vor Abreise an die Rezeption zu wenden, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Bitte beachten Sie, dass hier Extrakosten anfallen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
War schon einmal jemand in dem Promotion Superior Room? Wo ist hier der unterschied zum "normalen" Superior Room?
Du kannst zum Beispiel dein Zimmer zum Innenhof der asiatischen Restaurants bekommen. Diie Lage ist also schlechter
Lohnt es sich für Kinder bereits in Strandnähe zu Schnorcheln oder sollte man unbedingt einen Tauchausflug buchen?
Gehe nach Soma Bay, da wirst du ein Riff sehen was wirklich wie im Märchenbuch steht.
Komme mit meinen beiden Kindern Mitte März ins Hotel. Ist am Strand ein Bereich für das Aqua Magic reserviert, oder für alle Steigenberger offen?
Hallo Carsten, gern informieren wir Sie, dass das Aqua Magic seinen eigenen Strandabschnitt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Ich komme am 27. 2. In ihr Hotel. Ist der Dachpool im Haupthaus und könnte ich dort ein Zimmer bekommen? Vielen Dank
Hallo Ralf, bezüglich eines Zimmerwunsches schreiben Sie gern eine Email an gr@steigenbergeraquamagic.com und wir werden unser Bestes geben diesen zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Ist wirklich alles abgenutzt und in die Jahre gekommen? So wie in den schlechten Bewertungen beschrieben? Unfreundlich? Wird renoviert?
Also wir fanden es nicht abgewohnt. Klar teilweise sind Möbel etwas älter, aber man kann ja nicht jedes Jahr neue Möbel erwarten. Das Personal ist super freundlich und tun alles was möglich ist damit es ein schöner Urlaub wird. Haben schon so viele Freundschaften geschlossen die weit über den Urlaub hinaus gegen. Teilweise werden nach und nach Zimmer wohl renoviert. Also wir fanden das Hotel sehr gut. Deshalb haben wir schon wieder für September gebucht. Uns stören auch die Kinder nicht. Haben auch selbst eine Tochter, die aber bereits 22 Jahre und trotzdem fahren wir in ein Famllienhotel.
Hallo, gibt es im Hotel oder in der Nähe einen Fussballplatz?
Danke
Hallo Claudia, unser Animation Program bietet Beach Football an. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Würde gerne erfahren, welche alkoholischen Getränke bei all inklusive dabei sind. Gruß
Hallo Hannes, im all-inklusive Arrangement sind lokales Bier vom Fass, Hauswein sowei eine Auswahl an lokalen Spirituosen. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
Wie ist es mit dem Essen habe oft gehört Magen Probleme auf was sollte man achten ? Gibt es Tabletten extra dafür das es erst garnicht dazu kommt ?
Hallo Stella, für Magenprobleme gibt es häufig andere Ursachen. Sobald diese autreten unsere Hotel Clinic oder die Apotheke aufsuchen. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team