Guten Tag! Ja, ich bin die Guest Relation im Hotel. Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihren Wunsch. Bitte teilen Sie mir mit, worum es geht. Sie können mir direkt schreiben an: martina.magdy@sultanbeyelgouna.com Oder über unsere allgemeine Adresse: reception@sultanbeyelgouna.com Ich freue mich darauf, Ihnen weiterzuhelfen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Martina Magdy Guest Relations Supervisor
Hallo, gibt es eine Guestrelation im Hotel ? Wenn ja,weiß jemand die E-Mail Adresse, oder wohin schreibt man,wenn man einen Wunsch äußern möchte.
Hallo, gibt es auch Premium Lagunenblick Zimmer ohne diese Stufe (Sockel) zum Bett ? Ich sehe Bilder wo dieser Sockel nicht ist.
Zeytouna Beach gehört zu dem Hotel oder? sind dort die Snacks und Getränke bei Al inclusive auch frei?
Hallo, besteht auch die Möglichkeit mit einem Aufzug zum Zimmer zu kommen, oder überall Treppen ?
Überall Treppen!
Hallo, gibt es in den Zimmern Beutelchen mit löslichem Kaffee; Wasserkocher sind ja vorhanden......?
Danke für Eure Antwort.
Ja-gibt es 😊
sieht man am Zeytona Strand viele Fische? Kann man an der Beachbar kostenlos bei ai essen und trinken? Danke!
Ja man sieht jede menge Fische links vom Steg, Softgetränke sind AI......für Speisen muß man sich einen Voyager morgens an der Rezeption holen
Hallo, guten Tag
gibt es im Hotel ein Gym oder irgendwo in El Gouna ein öffentliches das man über seinen Urlaub nutzen kann?
Gegenüber vom Hotel gibt es Gym und Spa.
Guten Abend M. Magdy. Können wir ein Zimmer bekommen mit zwei Einzelbetten. Sind ab 14.9.2025 bei Ihnen.
Lg. Gudrun und Maik
Freuen uns schon sehr.
Guten Tag liebe Gudrun und Maik, Bezüglich Ihres Wunsches nach einem Zimmer mit zwei Einzelbetten bitten wir Sie, sich direkt per E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Anfrage entsprechend berücksichtigen können: 📧 remon.magdy@sultanbeyelgouna.com 📧 reception@sultanbeyelgouna.com Geben Sie dabei bitte Ihren Namen, den Zeitraum, Ihre Buchungsnummer (falls vorhanden) und Ihren Wunsch nach den Einzelbetten an. Unser Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern. Wir stehen bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße, Martina Magdy
Einen schönen guten Abend. Wir sind ab dem 14.09.2025 im Hotel 🏨. Wir wollten fragen, ob man auch im Zimmer WLAN hat?
Lg. Gudrun und Maik
Ja hat man
Hallo Hannelore,
danke, aber die Adresse stimmt sicher nicht. Es fehlt das @. Selbst wenn ich es nach sultanbey setze, kommt die mail nicht an.
hallo, fo.manager@sultanbey.com oder ramon.magdy@sultanbey.com