Wir waren im Januar mit 3 Erwachsen im Hotel, im Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer, Bad und der Schrank waren ausreichend groß. Die 2 Betten sind bequem für je einen Erwachsenen riesig . Ein Bett für 2 Erwachsenen ist es etwas klein (ca.1.40m) es ging. Wir hatten einen kleinen , aber ausreichenden Balkon . Die Deluxe Meerblick Zimmer hatten einen größeren Balkon mit Liege und großen Fenster. Somit war das Zimmer heller.
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Welchen Zimmertyp müssen wir buchen, wenn wir als 3 Erwachsene reisen ?
Gibt es in allen Zimmertypen auch getrennte Betten?
In welcher Etage liegen die Deluxe Zimmer mit Meerblick? Sind diese schon renoviert?
Gibt es Bademäntel was heisst auf Anfrage
Hallo, welches Zimmer muss ich als Alleinreisender buchen, dass ich ein renoviertes Zimmer bekomme?
Können Sie mir bitte sagen, ob die Premium Meerblickzimmer renoviert sind und in welchem Stock sie sind. Danke.
Kann man den Jacuzzi auch im Sommer kostenlos nutzen und am Abend?
Kann man am Hotel schnorcheln und gibt es schöne Riffs zu sehen?
Hallo, wie haben DZ Deluxe gebucht und möchten dieses gerne in der 6. Oder 7. Etage. Befindet sich das Zimmer immer dort? Vg Hildegard
Lassen sie sich überraschen, wir waren im November im 7. Stock, die Balkone sind viel zu klein, die Badezimmer zu alt und die Ausstattung zerbrechlich? Manche hatten Stromkabel, aus der Wand schauen, anderen Probleme mit der lauten Klimaanlage und bei uns der Kleiderschrank mit schweren Spiegeltüren, die fast meiner Frau erwischt hatte als es herausgefallen ist? Sehr Laute Musik bis 23:00Uhr so laut man könnte das Fernsehen in Zimmer nicht hören.
Sind die Doppelzimmer Premium MB direkt an der Meerseite vorn ? Sind grundsätzlich genug Liegen vorhanden, egal wo ? Wie ist die Atmosphäre zum Essen?
Die Premium (Deluxe) Doppelzimmer sind zur Meerseite. Genügend Liegen sind nicht vorhanden, man sollte frühzeitig dort sein! Mit Handtuch „belegen“ wird nicht so gerne gesehen! Die Atmosphäre beim Essen ist sehr entspannt! Eine Riesenauswahl, mit täglich wechselnden Gerichten. Es ist für jeden was dabei, sehr lecker und reichhaltig!
