Unser Zimmer war ebenfalls sehr ruhig, so wie die gesamte Anlage.
Frage an die GÄSTE: Empfinden Sie die Zimmer als "hellhörig", z.B. wegen dünner Wände, so dass man sogar die Unterhaltung/den TV der Nachbarn hört?
Nein überhaupt nicht. Unser Zimmer war still
Gibt es in der Nähe ein TukTuk oder ist man auf (teure) Taxis angewiesen bzw. darauf, sich einen Roller für den gesamten Urlaub zu mieten? Danke...
Die Tuktuks und Taxi‘s sind da gleich teuer. Ich nenne es die Taximafia. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen hat uns die Hälfte gekostet als andersrum mit offiziellem Taxi vom Flughafen zum Hotel. Roller gibt es günstig, aber an jeder Ecke waren Führerscheinkontrollen. Und der deutsche und der normale Führerschein gelten hier nicht. Also immer 400 Baht Strafe, damit darf man dann offiziell noch 24 Stunden fahren. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wir hatten über die App GetTransfer deutlich günstigere Tagesmieten von Autos mit Chauffeur.
Gibt es in UNMITTELBARER, leicht zu Fuss erreichbarer Nähe einen Supermarkt (Getränke kaufen), Restaurants oder Streetfood (abends essen gehen)?
Wenn man sich abends im Bett noch ein wenig "berieseln" lassen möchte, welche DEUTSCHSPRACHIGEN TV-Programme bietet das Hotel an? Danke im Voraus!
Wann wurden die POOL ACCESS ZIMMER zuletzt renoviert? Danke im Voraus!
Wir besuchen das Sunwing im Dez. zum 4. Mal und können das Hotel Familien absolut empfehlen. Aber: Sind die Renovierungsmaßnahmen abgeschlossen?
Bietet das Resort einen kostenfreien Shuttle nach Patong an? Falls ja, wie sind die Abfahrtsszeiten? Falls nein - gibt es öffentl. Transporte?
Ist denn in den Pool Access Zimmern austeichend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder (12,8)? Gibt es Zustellbetten?
Liebe Janine, sonnige Gruesse vom Sunwing Kamala Beach Resort und herzlichen Dank fuer ihre Anfrage. Wir bitten Sie uns ihre Anfrage direkt an unsere E-Mail-Adresse zu senden. Leider duerfen wir hier keine Email Adresse direkt hinterlegen und moechten Sie daher bitten, auf unserer Hotelwebseite nachzusehen. Mit freundlichen Gruessen, Matthias, Guest Relation Director.
