Hallo Udo, die Dame des Hotels fragte dich nach deinem Familiennamen und würde gerne wissen, wie viele Personen mit dir anreisen. Normalerweise gibt es für Spätanreisende ein sogenanntes "Late-Dinner", d.h. ein spätes Abendessen. Setze dich doch am besten direkt mit dem Hotel in Kontakt, es wird dir sicherlich gerne geholfen. Liebe Grüße Franzi
Zu meiner Frage zum Essen bitte ich Sie mir das ins deutsch zu schreiben
Wir fliegen am 02.06. ins Grand Hotel und landen erst um 00.045 Uhr bekommen wir dann noch ein wenig zu Essen
Dear Mr. Udo, Could you send us your family name please and how many persons will arrive with you? Normally all guests who arrived before 00:00 will receive late dinner. With best regards, Guest relation team
Gibt es ein Riff zum Schnorcheln
Hallo Udo, am hoteleigenen Strandabschnitt gibt es kein Riff mehr. Die Unterwasserwelt ist dort wie abgestorben. Wir waren im November 2018 für zwei Wochen in dem Hotel und werden nicht noch einmal dort einbuchen.
Hi, Buchungsnr. ist 2730689/STRT, wäre es möglich, ein Zimmer nähe der Poolbar im Erdgeschoss zu bekommen? Bin leider absolut nicht schwindelfrei
Hallo Rebecca, wir werden unser moeglichstest tun um Ihren wuenschen nachzukommen. Btte senden sie eine Anfrage direkt ueber : gr.grand@redseahotels.com . Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Hotel Team
Hey Valeria..our booking number is 3521974. Hopeful u can reserve 2 good rooms for us. (I dont know where i can do a special request) Thank you =)
Dear Mr Koch, We will do our best to make you satisfied, if anything u will need, please dont be shy to contact to us.
Hey, am 20.05.19 besuchen wir das Grand Hotel Hurghada. Das wird unser 3. Ägypten Urlaub :) Bitte schauen Sie das wir gute Zimmer bekommen ;-)
Dear Mr Koch, We are very thankful that again you choose The Grand Hotel Hurghada for your vacation. Please could you write to us some special request, it will help us to find a good room for you. Waiting for your answer. With best regards, Guest relation officer Valeria
in den Bewertungen –Bilder sind auch schlechtere Zimmer zu sehen.
Ich Danke ihnen im voraus und warte auf eine Antwort.
Grüße
Peter und Monika Kelle
Dear Peter, I got you family name, we will choose for you a good room, but any way please do not shy to contact to us during your stay in case if you will have any requests,
Ich hätte eine BITTE ,
1 Doppelzimmer Superior All Inklusive ,das ich ein sauberes und Renoviertes Zimmer bekommen könnte
Die Zimmer sind alle abgewohnt und schmutzig. Ohrstöpsel nicht vergessen, die Klimaanlagen sind laut. Insektenspray und Desinfektionsspray mitnehmen
Hallo,
wir haben vom 05.05.-19.05.2019 im The Grand Hotel Hurghada –Red Sea Hotel gebucht.
Buchungsnummer :2725105 ETI- Monika und Peter Keller.
Ich
Dear Peter, You are welcome to the Grand Hotel. Do you have any request, we will try to do the best for you. Wish to see you soon.
Wir haben für Ende August gebucht. Reisen mit einer körperlich und geistig behinderten, Person. Sind die angegebenen Zustellbetten dafür geeignet?
Sehr geehrter Gast, leider haben wir keine speziellen Betten . Es wird sich sicherlich eine Loesung finden lassen, wir werden unser bestes tun um ihnen Ihren Aufenthalt so amgenehm wie moeglich zu gestalten. Mit freundlichen Gruessen Grand Hotel Team