Weitere Bars,kleine Restaurants/Tavernen sind gut zu Fuss zu erreichen. Wir hatten Halbpension gebucht wobei nach dem üppigen super guten Abendessen nur ein "umherkugeln " :-) angesagt war. Nebenbei - hoteleigene Bars- sind vorhanden , wie beim Hotel generell: super freundlich nett und zuvorkommend, qualitativ hochwertig
Wie sieht es mit Bars, Restaurants in der Umgebung aus? Sind diese fußläufig zu erreichen?
Hallo,kann mir jemand sagen welche Zimmer (Casual)zu empfehlen sind?Sprich ruhige Lage,Aussicht usw.
Zum Beispiel im Haupthaus Meer- und Landblick aber auch in der Anlage gibt es überall von den Zimmern was zu sehen.
Ist der Pool beheizt oder kalt?
Wir waren im Oktober dort, da war der Pool ziemlich kalt.
Gibt es glutenfreies Brot oder ähnliche Backwaren beim Frühstück?
Bin mir nicht sicher, Da ich nicht danach gefragt hatte. Ich vermute aber sie würden sogar Welches besorgen.
Wie ist es mit dem Fluglärm beim Schlafen? Sind die Zimmer gut schallisoliert?
Oh sorry jetzt erst gesehen.. ja also wir konnten uns nicht beschweren..im Zimmer sowieso so gut wie nichts gehört, bei geschlossenen Fenster, draußen schon, aber da wir hier Zuhause auch in der Flugschneise sind, war es für uns ok..wir haben es gar nicht wahrgenommen :-) das einzige was wir da eher gehört haben, wenn am WE Gäste angekommen sind auf der Rückseite , dann hat man die schon gehört , da die Türen nicht so schallsicher sind..
Gibts es für den Pool und dem Strand separate Handtücher? Müssen Männer beim Abendessen lange Hosen anziehen? Spricht das Personal auch deutsch?
Hallo, die Handtücher sind gleich, die Männer müssen eine lange Hose tragen und das meiste Personal kann Deutsch oder zu mindset etwas aber alle sprechen petfektes Englisch.