Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Sven am 20. Februar 2019
Sabrina am 10. Februar 2019

Hallo, ich sitze im Rollstuhl und in der Beschreibung steht dass das Hotel nicht überall barrierefrei erreichbar ist... Was genau bedeutet das?

Ihab vom Hotelam 12. Februar 2019
Hilfreich 0
Melden
Peter am 31. Januar 2019

Hallo, können die Rutschen auch von kleineren bzw. jüngeren Kindern benutzt werden, bei Eltern auf dem Schoß oder alleine? Oder Begrenzung strikt?

Steffen am 4. April 2019
Hilfreich 0
Melden
Marcel am 28. Januar 2019

Gibt es ein Lageplan mit Zimmernummern und besteht die Möglichkeit für Zimmerwünsche?
Nette Grüße

Ihab vom Hotelam 29. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
Uwe am 26. Januar 2019

Liegt das Hotel direkt am Strand und wie ist dieser ? (Hausriff, Unterwasserwelt)

Bernd am 28. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
Thomas am 21. Januar 2019

Hätte jemand evtl. die E Mail Adresse von der Gästebetreuung? Danke
VG

Frank am 28. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
Eva am 7. Januar 2019

Gibt es überhaupt kein freies WLAN im Hotel? Auch nicht in der Lobby z.B.? Das wäre sehr schade und absolut nicht mehr zeitgemäß. Was kostet es u.U.??

Katja am 12. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
Helge am 5. Januar 2019

Ist der Hotelfrisör empfehlenswert und wie sind seine Preise? Zur Senzo Mall soll auch ein Bus-Shuttle fahren. Wäre die Haltestelle in der Nähe?

Cordula am 8. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
Klaus am 3. Januar 2019

Hallo zusammen, ich würde dieses Hotel gern besuchen. Da ich dahingehend leider keine guten Erfahrungen gemacht habe: sind die Cocktails genießbar?

Katja am 12. Januar 2019
Hilfreich 0
Melden
uwe am 27. Dezember 2018

Hallo
ich habe eine Woche mit meinen Sohn (6 Jahre)gebucht. Sind die Pools beheizt .Kann man die Pools der Schwesterhotels nutzen???

Ihab vom Hotelam 28. Dezember 2018
Hilfreich 0
Melden