Sehr geehrte Frau Karin, Bitte richten Sie Ihre Anfrage an: reservas@hoteltaorogarden.com Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hallo, kann mir jemand die Mailadresse der Rezeption des Hotels nennen zwecks Buchungsanfrage.
Hallo Frau Kögl, ich bin gehbehindert und möchte einen sonnigen Balkon. Welches Zimmer soll ich buchen. MFG
Hallo Herr Norbert, Für gehbehinderte kann ich Ihnen nur das adaptierte Zimmer anbieten, da diese Dusche haben, die Sicht in den Garten ist seitlich und Sie haben auch seitlich die Sonne. Bitte geben Sie aber unbedingt bei der Reservierung Bescheid, dass Sie ein adaptieres Zimmer brauchen. Für weitere Fragen stehen wir Ihenn gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Wir konnten nur mit Frühstück buchen. Wir überlegen, ob wir im Hotel versuchen, Halbpension dazuzubuchen oder ist die Restaurantauswahl ausreichend?
Sehr geehrte Frau Heidi, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Allgemein sind unsere Gäste mit der Halbpension (Sie können ohne Voranmeldung das Abendessen gegen das Mittagessen tauschen) wenn Sie einmal vorhaben im Ort zu Abend zu essen. Der Ort ist etwa 15 Gehminuten entfernt, mit dem Taxi (5 Euro) etwa 5min, da einige Stufen zu überwinden sind. In der nächsten Umgebung gibt einige Restaurants, aber der Grossteil liegt im Stadtzentrum, deshalb würde ich Ihnen doch die Halbpension empfehlen. Tagsüber führt Sie ein Shuttle Bus, den Sie kostenfrei nutzen können, in die Stadt und wieder zurück. MFG
Habe gelesen das man fur Liegetücher Wochenpauschale bezahlen muss . Ist das richtig ? Auch bei Al Buchung ?
Sehr geehrte Frau Sabine. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Poolhandtücher bekommen Sie an der Rezeption gegen eine Kaution von 10 Euro, die Sie dann nach Abgabe wieder zurückbekommen. Sollen die Handtücher zwischendurch gewaschen werden, kostet das 1 Euro, das soll der Umwelt zu Gute kommen, da wir die Möglichkeit zum Trocknen am Balkon bieten. Diese Massnahmen gelten für alle unsere Gäste, egal in welcher Essenskategorie. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Kann man vom Hotel aus spontan geführte Tagesausflüge machen? Wie Wanderungen, Wine-Tasting, etc
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Tagesausflüge werden wöchentlich mit unserer Animateurin Erika organisiert, wie zum Beispiel nach La Laguna oder nach Santa Cruz. An der Rezeption bieten wir Ausflüge mit dem Bus an und jegliche andere Informationen über Wanderungen, usw. Für spezielle Wünsche kann ich Ihnen auch gerne persönlich weiterhelfen, ich bin normalerweise von Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr gegenüber der Rezeption zu erreichen. Mit sonnigen Grüssen
Halten sich im Hotel überwiegend Gäste aus England, Holland auf (und nur wenig Deutschsprachige Gäste)? Info wäre nett
Sehr geehrter Herr Peter, Der Grossteil unserer Gäste, also etwa 80% sind aus dem deutsprachigen Raum. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Wird der Pool derzeit beheizt? Laut letzten Bewertungen ist das nicht der Fall.
Ist Ansichtssache. Wir waren im Februar dort und das Wasser war ziemlich "Fresh". Ein paar unentwegt waren drin, allerdings keine Massen
Ist dieses Hotel ein "only adults" Hotel?
Sehr geehrte Frau Antonia, Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir sind ein "only adults" Hotel, Gäste ab 16 Jahre. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hat das Restaurant eine Außenterrasse?
Nein. Nur die Bar
hallo,
wie weit ist der Strand vom Hotel entfernt?
Sehr geehrter Rico, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Strand ist etwa 1 km vom Hotel enfernt. Wenn Sie laufen möchten, etwa 15 Minuten abwärts über die Stufen oder 5 Minuten von der Endstation unseres Shuttle Buses (kostenfrei von Montag bis Samstag mittag) zu erreichen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen