Türkische Lira würde nicht schaden, jedoch wird Euro in unserem Hotel bevorzugt.
Benötigt man Türkische Lira? Was wird als Trinkgeld bevorzugt Lira oder Euro?
Hallo,
wie ist denn die Kleiderordnung abends?
Ist es für Männer Pflicht eine lange Hose im Hauptrestaurant zu tragen?
Danke und viele Grüße,
Bettina
Guten Morgen, außer Badehose ist keine Voraussetzung für Kleidung. Dürfen mit kurzer Hose auch ins Hauptrestaurant.
Gibt es in dem Hotel Babynahrung? Also Babybrei? Und wenn ja welche Marke und welche Sorten?
Guten Morgen, wir bieten keine Babynahrung sowie fertige Gläschen an. Was wir anbieten ist, sich aus unserem Büfett frische Gericht auszusuchen, dementsprechend durch vorhandene Stabmixer frisch zubereiten.
Hallo gibt es im Hotel Buggys zum ausleihen?
Einen schönen Tag noch. An der Rezeption können Sie einen Kinderwagen ausleihen. Herzliche Grüße, Guest Relations
Hallo Aynur,
es kam immer noch keine Mail von euch bei mir an, auch nicht im Papierkorb. Warte dringend auf die Zimmerpreise.
Hallo Jeannine, es tut mir leid. Ich teile gerne mein WhatsApp Nummer mit, somit können wir gerne über diesen Nummer Kommunizieren. Meine Nummer ist 00905419410087 LG Aynur
Hallo,
Sind alle Getränke ALLIN? Auch die alkoholischen?
Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Anfrage. Alle Getränke soft wie auch alkoholhaltige Getränke ist in unsere Anlage kostenlos. Minibar 1. Füllung Kostenlos Nachfüllung ist auf Aufpreis außer Wasser und Heißgetränke.
In der TUI Hotelbeschreibung heisst es, dass die Snachbar am Strand (Mittagessen) gegen Gebühr wäre. Stimmt das? Auch die Getränke am Strand? DANKE
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Anfrage. Alles ist kostenlos, inkl. Snackbar außer der Minibar. Die erste Füllung, ist kostenlos, jede weitere Füllung ist auf Aufpreis. Sowie die 1,5 Liter Wasserflaschen und Heißgetränke sind kostenlos. Ihr Felicia Village Guest Relation Management Aynur
Danke Aynur für die Info, aber leider kam keine Mail an, auch nicht im Spam.
Gerne, aber schade, bitte Papierkorb auch mal überprüfen. Mich diesbezüglich nochmal informieren!
Hatte schon 2 Mails an 3 verschiedene Mailadressen zur Zimmeranfrage für Oktober gestellt. Leider keine Antwort. Dauert das immer etwas länger?
Unsere Reservierungsabteilung hat mir mitgeteilt, dass die Rückmeldung per Mail an Ihnen zugesendet wurde. Es tut uns leid für den verspäteten Rückmeldung. Mit besten Grüßen Guest Relation Management Aynur
Hallo! Kann mir wer sagen wie viele Sitzplätze der Bustransfer hat. Nicht ein privater, sonder der inklusive (bei Pauschalreise).
Hallo Olivia, vielen Dank für deine Anfrage. Leider haben wir keinen Einfluss über Ihren Transfer. Wir bitten Sie, sich an Ihrem Veranstalter zur wenden.