Man bekommt beim Checkin pro Person eine "Bezugskarte" für ein Strandhandtuch. Diese kann man im Spa- Bereich gegen ein Handtuch eintauschen. Das Handtuch kann man (muss man aber nicht) jeden Abend wieder abgeben und sich am kommenden Morgen ein neues geben lassen.
Hallo,
Gibt es Badehandtücher für den Pool/Strand vom Hotel gestellt oder muss man diese mitbringen?
Lg, Sarah
Hallo. Ich hatte am 18.4. eine Mail geschickt, leider noch keine Antwort bekommen. Stimmt denn die Mailadresse? gr@feliciavillage.com. herzlichen Dank
wir haben Ihre Email nicht erhalten. Können Sie sie rneut an dieselbe Adresse senden? oder, info@feliciavillage.com
Passt in den Small Familyroom ein Gitterbett für einen Zweijährigen?
Nein. Daher mussten wir umbuchen auf Big Family Room
Hallo, habe small Familyroom gebucht. In welchen Gebäuden befinden sich diese? Gäbe es die Möglichkeit auf ein großes Familienzimmer umzubuchen? Lg
Die Zimmer sind überall verteilt. Es gibt kein Haus nur mit 2 Zimmern oder ähnliches. Wir haben vor auf ein größeres umbuchen können, weil es noch frei war.
Hallo! Wie schaut es den mit Lactoseintoleranz aus? Und stimmt es das die Zimmer mit Etagenbett keine Klimaanlage beim Etagenbett gibt?
Bei uns können Sie laktosefreie Produkte im Restaurant bekommen (bei der Anreise hierzu bitte Guest Relation bzw. bei mir melden) Ja in den kleinen Familienzimmern mit Etagenbett befindet keine Klimaanlage. Ausschließlich in den großen Familienzimmern befindet sich im Kinderschlafzimmer eine Klimaanlage. Mit besten und sonnige Grüßen Guest Relation Management Aynur
Hallo! Wir kommen Ende Mai und haben eine Big Family Suite gebucht. Gibt es diese auch im Erdgeschoss oder nur im oberen Stock?
Hallo Olivia, freue mich schon auf Sie. Unsere Big Familiezimmer bis auf 2 Zimmern (wenn Verfügbarkeit besteht) befinden sich auf Obergeschoss. Mit Liebe und sonnige Grüße! Ihr Felicia Village Management. Aynur
Hallo Aynur vom Hotel Ich hab noch eine Frage zum Hoteltransfer kann ich den per Kreditkarte zahlen am Sonntag? LG Gabriela
Hallo Gabriela, natürlich können Sie unser Hoteltransfer mit Kreditkarte bezahlen Mit Liebe und sonnige Grüße! Ihr Felicia Village Management. Aynur
Hallo, ich habe am Montag eine E-Mail an gr@feliciavillage.com gesendet. Ist die Adresse korrekt?
Viele Grüße
Björn
Hallo lieber Björn, wir entschuldigen uns für den verspäteter Rückmeldung. Rückmeldung wurde per gesendet. Mit Liebe und sonnige Grüße Ihr Felicia Village Management.
Hallo Annika vom Hotel meine Anfrage hab ich nochmals geschickt an diese Mail Adresse geschickt. Bitte um kurze Rückmeldung
Hallo liebe Gabriela, wir entschuldigen uns für den verspäteter Rückmeldung. Rückmeldung wurde per gesendet. Mit Liebe und sonnige Grüße Ihr Felicia Village Management.
Hallo Annika vom Hotel schicken Sie mir bitte eine Mail Adresse die Sie einsehen dann schicke ich die Daten für den 23.4 freundliche Grüße Gabriela John
gr@feliciavillage.com Anika hat manchmal so viel zu tun, sodass es mal 1-2 Tage dauert bis Antwort kommt.