Im Hotel gibt es einen Souvenirshop und eine kleine Apotheke. Drumherum ist nicht wirklich was, nur ein kleines Taucherhotel und ein Club Aldiana. Es gibt jeden Tag eine große Flasche Wasser aufs Zimmer.
Wer hat Erfahrung mit Late Check out? Unser Rückflug geht erst 21 Uhr
Hallo, sehr geehrte Damen und Herren. In allen Hotels ist die offizielle Check-out-Zeit 12 Uhr. Falls Sie übernachten müssen, fallen Gebühren an: 20 Euro für ein Doppelzimmer und 15 Euro für ein Einzelzimmer.
gibts wirklich zu wenige Liege am Meer ?
Also es gibt .einer Meinung nach genug Liegen am Strand. Ich war zum dritten Mal dort und es gibt natürlich immer wieder Touristen die morgens schon die Liegen reservieren und dann den ganzen Tag nicht auftauchen. Da hilft dann nur die Nachfrage beim Personal. Die haben den Überblick und helfen weiter. Übrigens sind die schönsten Plätze oben neben der Poolbar.
Kann man bei der Tauchbasis Schnorchel Ausrüstung ausleihen
Prinzipiell ja, aber ich würde mir eher eine Im Hotel Shop kaufen, da sie dort sehr günstig sind. 🤿
Wir wollen im April hier relaxen und tauchen. Nun lesen wir Verschiedenes. Ist das Hotel wirklich ruhig, wie beworben?
Kann man gut schlafen? Danke.
Das einzig tolle an dem Hotel ist das halbwegs intakte Riff. Ich würde mir wohl ein anderes Hotel aussuchen. Das ist Geschmackssache. In Ägypten würde ich kein Hotel mit dieser Weiterempfehlungsrate buchen, allerdings ist es halt sehr preisgünstig. Man muss halt schauen ob man nicht mehr Geld in die Hand nehmen möchte
am Strand sind nicht viele Liege. Lang das für alle Geste oder wird es richtig eng ?
Liegen reichen nicht für alle Gäste, ich kann das ganze Hotel nicht empfehlen. Alles alt und unsauber.
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was die Doppelzimmer Superior im Viva blue sind? Bzw. Wo im Hotel die sind? Vielen Dank LG Sylvia
Moin, das Hauptgebäude steht im rechten Winkel zum Strand, dh, eine Poolseite und eine mit Blick in die Ödnis. Die unteren Zimmer mit Poolseite haben eine schöne Terrasse, ansonsten Balkone. Auf Grund des starken Windes (Mitte November) war eine Nutzung der Balkone auf der anderen Seite nicht möglich. Bei der Buchung gab es nur die Möglichkeit zwischen Poolseite oder seitlichem Seeblick zu wählen. Ob davon auch irgendwas "Superior" war, kann ich nicht sagen. good luck
Hallo, ich war zwar schon mehrmals im Viva Blue. Jetzt habe ich gesehen dass daneben ein Nobelhotel sein soll. Ist da was bekannt?
Das wird erst noch gebaut
Haben alle Zimmerkategorien einen Kosmetikspiegel im Bad ?
Wir hatten einen.
Welches Zimmer soll ich buchen, wenn ich zwei Betten im Zimmer haben möchte? Auch Meerblick und nicht weit vom Strand . Ist das ein Superior ?
Das bestimmt das Hotel je nach Vorbuchung und Verfügbarkeit