Hallo Sarah. Masken müssen in geschlossenen Räumen getragen werden, wie z.B. im Restaurant. Viele Grüße, Gästebetreuung
Wo muss man zur Zeit überall Masken tragen?
Gibt es eine Strandbar? Gibt es dort nur Getränke oder auch Snacks?
Hallo Sarah. An der Strandbar gibt es nur Getränke. Für Snacks können Sie die Snackbar in der Anlage nutzen. Viele Grüße, Gästebetreuung
Gibt es auf dem ganzen Hotelgelände und am Strand WLAN?
Hallo Sarah. WLAN ist auf ca. 80% des Hotels verfügbar, mit Ausnahme des Strandes und des Aquaparks. Die Verbindung reicht aus, um Videos online anzusehen und Programme wie WhatsApp oder Skype zu verwenden. Viele Grüße, Gästebetreuung
Haben die Familienzimmer (Stockbett) Meerblick? In welchem Block sind sie (Hauptgebäude oder Nebengebäude)?
Hallo Ela. Ja es gibt Familienzimmer im Haupthaus mit Meerblick/seitlichen Meerblick. Viele Grüße, Gästebetreuung
Beim Reiseanbieter gibt es Familienzimmer mit 1 Schlafzimmer und Wohn-Schlafraum oder mit 2 Schlafzimmer, was ist genau der Unterschied?
Hallo Claudia. Es gibt Familienzimmer mit Etagenbett und Familienzimmer mit zwei Zimmern, die durch eine Tür getrennt sind. Viele Grüße, Gästebetreuung
Wo kann man den Pavillon Pakete buchen ?
Hallo Dani. Pavillions können vor Ort bei der Gästebetreuung gebucht werden. Viele Grüße, Gästebetreuung
Gibt es eine Strandbar bei All inklusive mit kostenlosen Snacks und Getränken?
Hallo Melli. An der Strandbar gibt es nur Getränke. Für Snacks können Sie die Snackbar in der Anlage nutzen. Viele Grüße, Gästebetreuung
Guten Morgen. Gibt es Wasserkocher auf dem Zimmer? Wenn nicht, kann man sich einen ausleihen?
Hallo Bärbel. Im Zimmer ist ein Wasserkocher verfügbar. Viele Grüße, Gästebetreuung
Hallo. Wie lange hat die Lobbybar geöffnet, jetzt im Oktober?
Hallo Bärbel. Die Lobbybar ist 24h geöffnet. Viele Grüße, Gästebetreuung
Hallo, muss ich mich vor der Abreise testen lassen auf Covid19 im Hotel?
Wenn ja wass kostet der?
und muss ich mich dann in Deutschland wieder testen
Hallo Sven. Um wieder nach Deutschland zu reisen, muss ein negativer Test vorgelegt werden, der im Hotel oder auch außerhalb durchgeführt werden kann. Die Kosten betragen 30€ pro Person. Viele Grüße, Gästebetreuung