Schlecht

Bewertungen für VONRESORT Golden Coast

• Konstantin Alter 41-45

„Gutes Hotel für guten Preis”

Das Hotel hat uns gefallen. Ich würde gerne die Manager kennzeichnen, die für die Animation verantwortlich sind, denn die Unterhaltung im Hotel wunderbar ist. Besonders auffallend sind die Abendshows von den professionellen Akrobaten und Tanzgruppen. Die Kinder sind von Animatoren des Miniclubs begeiistert,...

• Silvia Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Hotel sauber und gepflegt, wunderschöne und ebenfalls sehr gepflegte Gartenanlage, Strand sauber!!!!

• Birgit Alter 51-55

„Toller Relaxurlaub”

Service, Personal und Freundlichkeit ausgezeichnet. Animation sehr gut. Lage zum Strand ist perfekt. Sehr guter Gastgeber. Zimmmer gut.

• Petra Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel- immer wieder gern”

Das Hotel ıst sehr schön. Dıe Gartenanlage ıst sehr gross und sehr gepflegt. Das Personal ıst stets bemüht, eınem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich ka dıeses Hotel auf jeden Fall weıterempfehlen.

• Jutta Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Wir habe gefindet viele gutes in dieses Hotel: das sind sauberkeit, freundlichkeit und schon anlage))))

• Denis Alter 46-50

„Vonresort, September 2016”

Sehr schönes Hotel. High Level. Echt Ultra all inclusive. Erschwinglichen Preis. Ich empfehle das Hotel weirer

• Thomas Alter 51-55

„Alles gut”

Eine saubere und grosszuegige Anlage Uns gefaellt es immer wieder gut hier.Das Essen ıst sehr zu empfehlen.

• Katrin Alter 41-45

„Herausragend und empfehlenswert”

Das Hotel gefällt mir sehr gut, es ist sehr sauber und die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.Die Animation ist zurückhaltend und nicht aufdringlich. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.Wünschenswert für mich persönlich wäre ein Tanzabend für Paare.

• Heike Alter 61-65

„Ein empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel liegt strandnah, ist überwiegend n von Deutschen gebucht. Die Zimmer sind z. T. neu renoviertund werden (vor allem, wenn man schon einmal dort war) nach Wunsch vergeben. Das Essen ist gut sortiert und Kaffee und Getränke (leider nicht mehr am Strand) gut. Liegen und Auflagen sind reichlichvorhanden....

• Ingeborg Alter 56-60

„Sehr gute und freundliche Animatoren sind da”

Hotel super Anımatıon super wır kommen 2 mal ım Jahr weıl super Anlage alles sehr schön und danke sehr fur dıe anımatıon team fur das schones zeıt