Die Frage kann ich leider nicht beurteilen. Wenden Sie sich direkt an das Hotel. Es beantwortet Ihnen sicherlich gerne Ihre Fragen.
Hallo, ist ein Familienzimmer ein muss wenn man mit zwei EW und 1 Kind (1Jahr) anreist, oder gibt es ein Beistellbett, welches dann ins Zimmer kommt?
Liebe Frau Martina, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Das buchen eines Familienzimmers ist kein muss, wenn Sie mit 2 Erwachsenen und einem Kind verreisen. Unsere Standardzimmer bieten Platz für Familien mit einem Kinde. Auf Wunsch kann ein Reisebett für das Kind bereitgestellt werden. Ihr Reisebüro des Vertrauen kann Ihnen in Abhängigkeit der Personenanzahl die für Sie optimale Zimmerkategorie anbieten. Mit freundlichen Grüssen
Wir hatten im Doppelzimmer ein drittes Bett stehen. Dieses kann bestimmt auch durch ein Kinderbett ersetzt werden. Platz ist ausreichend zu dritt.
Dafür reicht ein Doppelzimmer. Ein Babybett wird zusätzlich bereitgestellt.