Hallo Brigitte, Wann du das mit den Trinkgeld meinst Is da einiges dran. Wir sind an der Poolbar mehrere Tagen nicht bedient worden da die Kellner sich zu intensiv um ihre Stammgäste kümmern müsste. Umarmungen, Küsschen hier, Küsschen da, Smalltalk und halbleeren Weingläser wieder nachfüllen. Auch beim Abendessen werde Tische von einige Kellner mit ein Glas Wasser reserviert für Stammgäste. Es würde sogar "neue Gäste" an eine anderen Tisch platziert während die zum Buffet waren. Diesen freigemachten Tisch würde für Stammgäste neu eingedeckt. So was geht nicht.
Ich noch mal : ist an der letzten Bewertung etwas dran? Macht ein bißchen Angst. Vielleicht kann ein Nichtstammgast Antwort geben. Schönes Wochenende
Solche Leute wird es immer geben.. sehr sparsam, immer als Letzte beim Essen, mit dem Leben unzufrieden, neidisch und nur selten zufrieden zu stellen. Das Personal wird nicht sonderlich gut bezahlt, muss aber das ganze Jahr funktionieren, also ist Trinkgeld ein gutes und hilfreiches Argument.
Wir waren jetzt 4 mal in diesem Hotel, so etwas haben wir noch nie erlebt. Kann vielleicht sein das am Saison Ende mal was schief läuft. Wir haben auf jeden Fall schon für das nächste Jahr gebucht, und das sogar zwei mal, und freuen uns auf einen schönen Urlaub.
Mach dir keinen Kopf wegen einer Bewertung Es gibt über 2500 andere und 98% Weiterempfehlungen sagen doch viel aus.Man sollte von diesem Bewerter auch die anderen 35 lesen können vielleicht ist es ja ein Profinörgler ? PS. Bin auch Stammgast aber stolz darauf.