Hallo liebe Carmen, wenn Sie ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht haben, werden wir dies natürlich auch zur Verfügung stellen. Da wir sehr viele Stammgaeste haben, die einen Zimmerwunsch anmelden, kann es je nach Verfügbarkeit sein, dass es mit dem Zimmerwunsch nicht klappt. Bitte schicken Sie uns doch vorab eine email, bitte an: gr.manager@albahotels.com.tr Herzliche Grüsse Alba Royal Hotel
Carmen am 14. Juli 2019
Wir haben auch eine Junior Suprior Zimmer mit Meerblick gebucht und wie schon öfters zu lesen ist klappt das da nicht immer diese zu bekommen.Ist das dieNorm
Jenny vom Hotelam 1. August 2019
Hilfreich 0
MeldenNorbert am 14. Juli 2019
Ich kann Ihre Info nicht bestätigen. Grundsätzlich bekommt man das, was man gebucht hat. Sollte es bei Ihnen nicht so werden, mein Rat: packen Sie die Koffer nicht eher aus, bis Ihr Wunsch erfüllt ist, reklamieren Sie an der Rezeption. Das Haus besitzt genügend Möglichkeiten und wird auch Ihren Wunsch erfüllen.
Hilfreich 0
Melden